SCHUMI steigt wieder ins Cockpit !!!!!!!!

• Da stand heute ein super Interview mit klein Schumi in unserer Sonntagszeitung.
    Hatte fast schon wieder Pipi in den Augen vor lachen! :lol: :lol:

Sinngemäß:

Michael wird in der Formel 1 einschlagen wie ne Bombe....wir sind beide Racer...das haben wir im Blut...blablabla... Ich hätte die Chance auch sofort ergriffen wenn ich so ein Angebot bekommen würde,...nur leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet!..Aber ich warte mal ab!

Komisch! :lol: :lol: Wieso meldet sich denn bloß niemand bei dem armen Ralf? Der würde doch heute auch noch alle in Grund und Boden fahren! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier ein ähnlicher Artikel:

http://sport.t-online.de/c/19/57/96/70/19579670.html

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Jaja, schon geil wie die Presse sich da momentan überschlägt. Aber eigentlich ganz gut für die anderen Fahrer, denen bleibt die Presse vielleicht jetzt mal vom Pelz und sie können sich in Ruhe vorbereiten.

Geil war auch die Tage ein Interview bei der DTM mit Ralf (sinngemäß):

Reporter: "Ralf, haben Sie keine Angst um Ihren Bruder, dass er vielleicht doch noch einen schweren Unfall hat oder sich generell verletzt?"

Ralf: Also solange er auf vier Rädern unterwegs ist mache ich mir keine Sorgen: DAS kann er wenigstens..."

:lol:

• Ich bin weiß Gott kein Schumi Fan, nie gewesen, und werde ich auch wohl nie..
    Aber Michael ist auf 2 Rädern immer noch schneller und besser unterwegs we Ralf auf 4 Rädern, 6 Rädern, 2 Rädern oder sonstwas.
    Würde der nicht Schumacher mit Nachnamen heißen, hätte man nie etwas von ihm gehört oder gesehen. :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• :D Sehe ich ganz genau so.

Habe heute mal kurz DTM gesehen (Betonung auf "kurz", länger kann man sich das nicht ansehen): RSC hat gerade einen Konkurrenten abgedrängt...naja, ging immerhin um P13...

Haug wird sich überlegen müssen, wie lange er den noch halten kann. Wegen sportlicher Leistungen wurde RSC nie angeheuert; ging wohl eher um publicity.
    Hhm, aber so richtig beliebt ist er ja nun auch wieder nicht :roll:

Gruß

Markus

• Schumi sagt Comeback ab!

Zitat

Michael Schumacher hat sein geplantes Comeback als Formel-1-Fahrer für Ferrari wegen gesundheitlicher Probleme abgesagt. «Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist», erklärte er auf seiner Homepage.

Quelle: 20min.ch

• Verdammt! :x Das war's dann also mit der Vorfreude auf Formel1. :cry:
    Hab mich echt schon auf die nächsten Rennen gefreut wie ein Schneekönig. Aber jetzt bin ich beleidigt, jetzt guck ich das auch nicht mehr. So! :evil: Außerdem ist übernächsten Sonntag die Schwarzwald-Tour, da hätten wir das eh nicht gucken können.

:roll: Obwohl... eine Chance hätte ich denen noch gegeben, wenn's mit Schumi eben nicht klappt, da gäb's ja noch einen anderen Ex-Formel1-Weltmeister, der Ferrari sehr verbunden ist/war. ;) :P
    DAS wäre doch das Comeback des Jahrtausends oder? :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    :roll: Obwohl... eine Chance hätte ich denen noch gegeben, wenn's mit Schumi eben nicht klappt, da gäb's ja noch einen anderen Ex-Formel1-Weltmeister, der Ferrari sehr verbunden ist/war. ;) :P
    DAS wäre doch das Comeback des Jahrtausends oder? :D

Dennis - ein Lauda-Comeback ist genauso grotesk als würde Paul Breitner zurück in die Nationalmannschaft kommen ;)

Gruß

Markus

• Heute gab es in Genf eine Pressekonferenz mit Michael, Willi und seinem Leibsarzt.....ein Comeback zu einem späteren Zeitpunkt wollten alle nicht ausschließen.

Ich habe die Presseknferenz gesehen, der Michael war richtig enttäuscht das er nicht fahrenkann. Ich glaube der ist heiß drauf wieder ins Cockpit zu steigen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

http://www.n24.de/news/newsitem_5314980.html

• Der Weber hatte schon angefangen neue Caps zu produzieren, und vor einigen Tagen schnell die Produktion gestoppt. Der wird schon gewußt ahben warum. ;)

Zitat Walter Röhrl