An die Teilnehmer der Appenzeller-Käse-Tour

• OK, dann halten wir das fest!!

An alle Rhein-Mainer!

Treffpunkt für die gemeinsame Fahrt nach St. Gallen:

Abfahrt
    Sa. 13.9.03 07.00 Uhr
    Raststätte Pfungstadt auf der A67

Wer vorher gemeinsam auf der Raststätte Frühstücken möchte bitte per PM mit "E-M S2K" abstimmen.

Für die Mannheimer Fraktion könnten wir unterwegs noch mal kurz anhalten, wenn Bedarf besteht!
    Also NICK bitte melden!!!!

Bitte noch PM an mich wer kommt, damit man weiss auf wen man ggf. noch 5 Minuten warten muss.

• ....ich denke an Dich wenn ich einen in Winterthur zu mir nehme...so gegen 9 oder 10 Uhr LaughingLaughingLaughing oder Urs? Um wieviel Uhr werden wir ausgeschlafen zur Kaffeetasse greifen??? Very HappyVery HappyVery Happy da sind die anderen doch bestimmt schon 3 Stunden unterwegs oder so, oder? Rolling Eyes

• Eckhardt

vielen Dank für Deinen Einsatz für mich, konnte gestern nicht mehr im Büro verweilen, mußte mal wieder ein bißchen Außendienst schieben. Bin jetzt wieder da, wegen mir können wir gut einen Kaffee trinken früh, den brauch ich nämlich auch früh um eine solche Strecke in aller Herrgottsfrühe runterzureißen.

Grüße
    Willenlos

• birgit_k schrieb am Fri, 05 September 2003 07:26

....ich denke an Dich wenn ich einen in Winterthur zu mir nehme...so gegen 9 oder 10 Uhr LaughingLaughingLaughing oder Urs? Um wieviel Uhr werden wir ausgeschlafen zur Kaffeetasse greifen??? Very HappyVery HappyVery Happy da sind die anderen doch bestimmt schon 3 Stunden unterwegs oder so, oder? Rolling Eyes

MINDESTENS Very Happy

• *hier-bei-der-Arbeit*!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Äh, mal schauen ob ich es schaffe Rolling Eyes keine Ahnung! Vorallem glaub ich daß ich keine "Blanko-Schilder" mehr habe.....

ok...falls sich was machen lässt.....!

Bereits Namensschilder haben:
    Moijhito
    QP
    Sunshine
    ZH-127-129
    Sven-th
    Ralf_K
    E-M S2K
    Sharky
    Nick
    Oliver_F

BITTEEEE MITBRINGEEEEN!!!!!

• birgit_k schrieb am Mon, 08 September 2003 11:41

*hier-bei-der-Arbeit*!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Äh, mal schauen ob ich es schaffe Rolling Eyes keine Ahnung! Vorallem glaub ich daß ich keine "Blanko-Schilder" mehr habe.....

ok...falls sich was machen lässt.....!

Bereits Namensschilder haben:
    Moijhito
    QP
    Sunshine
    ZH-127-129
    Sven-th
    Ralf_K
    E-M S2K
    Sharky
    Nick
    Oliver_F

BITTEEEE MITBRINGEEEEN!!!!!

halli hallo

ich habe auch noch ein blanko schild!

das anschreiben mach ich mir dann selber.

cu

kusi

• gemäss bisherigen Prognosen sollte der Samstag der "schönste" Tag der bisherigen Woche werden...

leicht bewölkt bis sonnig - bei ca. 21 Grad Smile

Naja, jedenfalls ist es in der Höhe jeweils etwas frischer... Rolling EyesCool

Gruss von der Wetterstation Cool

• So Leute: RIEN NE VA PLUS!
    Ich habe für 28 Personen im Restaurant Windegg (Rorschacherberg) Platz reserviert; Bei schönem Wetter können wir draussen sitzen (17:00 bis ca. 21:30Uhr), bei kalter Witterung dürfen wir auch in die gute Stube Wink
    ABER SIND WIR NICHT ALLES WIND- UND WETTERFESTE OFFENFAHRER? Very Happy
    Also freut euch auf Samstag, schön vollgetankt beim Treffpunkt und dass mir keiner kommt, er habe sich bei der Zubringerfahrt zum Treffpunkt verfahren Laughing
    Und nochmals:
    Es sind teilweise sehr schmale Strassen die wir fahren werden! In der Schweiz ist ausserorts max. 80 erlaubt! Und zurzeit sind im Appenzellerland die Kühe auf den Strassen unterwegs Shocked (Ohne Scheiss!!!!) hat mich heute morgen eine mit dem Ar... gerammt Shocked

Also bis Samstag! (Und schön brav alles aufessen, dass das Wetter mitspielt Wink )

• QP schrieb am Tue, 09 September 2003 16:18

...Und zurzeit sind im Appenzellerland die Kühe auf den Strassen unterwegs Shocked (Ohne Scheiss!!!!)...

Das hoffe ich doch, hab keine lust meinen Wagen wieder zu putzen! Wink

Das wird ein riesen Gaudi, freue mich schon aufs WE!!! Very Happy

Oliver Smile

• Wir befinden uns im Jahre 2003 n.Chr. Ganze Heerscharen stolzer S2000 Lenker treffen sich an der A67 zum gemeinsamen Ausritt... Alle Fahrer? Nein! Ein Mitstreiter in einem kleinen Germanischen Dorf direkt an der A5 gelegen möchte auch am Besuch der Helvetier teilnehmen...

Wäre Super wenn uns jemand.. maybe Oliver?.. zwischen Kleinbonum und Karlsruhe anruft um gemeinsam zu unseren Eidgenössischen Freunden zu fahren.

tschau
    Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Hallo zusammen!

Es tut mir sehr leid aber ein privater Termin ist mir dazwischengekommen. Kann leider nicht mitkommen, beneide Euch aber um das gemeinsame S2K-Fahren und Kaesenaschen.

Lasst es Euch gut gehen, kommt gesund nach Hause - wir sehen uns im naechsten Jahr auf ner neuen Tour,
    Nick mit Nora

• nick schrieb am Wed, 10 September 2003 14:09

Hallo zusammen!

Es tut mir sehr leid aber ein privater Termin ist mir dazwischengekommen. Kann leider nicht mitkommen, beneide Euch aber um das gemeinsame S2K-Fahren und Kaesenaschen.

Lasst es Euch gut gehen, kommt gesund nach Hause - wir sehen uns im naechsten Jahr auf ner neuen Tour,
    Nick mit Nora

...wie hiess die Verabredung noch gleich? .....schlechtes Wetter?