Schlechte Nachrichten: Ersatzteile S2000
-
-
Hast du dir denn auch direkt ma son cooles autogramm geben lassen :
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8619/57696158.jpg]
-
Nee, ich habe so eine Autogrammkarte mitbekommen...
Alex
-
WIE GEIL!!!
Du bist aber hoffentlich nicht extra von Hamburg nach Dernbach gefahren, oder?Klasse Aktion.
Die Ludolf wohnen ja fast bei uns "umme Ecke" aber leider hat sich's bis jetzt noch nicht ergeben. Wär vielleicht mal 'ne Idee für den nächsten Rhein-Main-Stammtisch. -
Oh Mann, als ich die Überschrift gelesen habe, blieb mir fast das Herz stehen
Dachte Honda hätte die Ersatzteilproduktion eingestelltkannst uns doch nicht so schockieren, Wahnsinniger
-
Cool.
Sag mal, die sind doch in echt so wie in der Glotze, oder?!
-
Zitat
Original von Sönke
Cool.Sag mal, die sind doch in echt so wie in der Glotze, oder?!
Doch, sind die...
Was ich nicht gedacht hätte, ist daß die am Tag etwa 800 Besucher haben. Einer von denen bleibt immer draußen und steht Rede und Antwort.
Ein Holländer hat sich dort eine Motorhaube gekauft und signieren lassen. Dann aufs Dach geschnallt und ab dafür...
Vor allem Frauen begrüßt der Uwe seeeeehr liebevoll.
Ich war mit meiner Truppe auf dem Weg zum Oldtimer Grand Prix am Nürburging und Denbach lag so fast auf dem Weg.
Alex
-
Alex, bist Du zum Essen geblieben?
-
Hammer...
-
Zitat
Original von bpaspi
Alex, bist Du zum Essen geblieben?Nee, ich habe lieber die Autogrammkarte genommen...
Alex
-
Kann mich einer aufklären, wer die Familie Ludolf ist?
-
Zitat
Original von S2H
Kann mich einer aufklären, wer die Familie Ludolf ist?hör auf jetzt!! Im Ernst???
-
Jetzt, hatte die mal flüchtig im TV gesehen. Schaue selten TV, daher kenne ich die meisten solchen Sendungen nicht. Sehen aber ganz lustig aus
-
ich seh die jetzt auch nicht gezielt, aber wenn ich mal vorbei zappe dann werf ich mich immer weg vor lachen
-
cool alexander
ZitatOriginal von bpaspi
Alex, bist Du zum Essen geblieben?grööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllll
mhhh paar lekka nudeln vom peter oder die fischstäbchen die im öl schwimmen lernen .
-
Zitat
Original von Alexander G
cool alexandergrööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllll
mhhh paar lekka nudeln vom peter oder die fischstäbchen die im öl schwimmen lernen .
Genau! Heute machen wir mal was ganz anderes. Heute machen wir mal NUDELN!!!
Aber coole Aktion.
Sind die tatsächlich noch voll dabei Autos zu zerrupfen und tun so als ob's den ganzen Hype gar nicht gäbe?
-
Die Ludolfs sind die Erfinder des legendären, revolutionären "Haufenprinzips" !!
-
Zitat
Original von tiftian
Die Ludolfs sind die Erfinder des legendären, revolutionären "Haufenprinzips" !!Du wirst lachen, aber sowas ähnliches gibt es tatsächlich! Heißt zwar anders, ist aber sowas wie Du meinst.
-
das haben sie uns bei der letzten BMW Werksbesichtigung auch erzählt, daß in deren Lager kein Mensch weiß wo die Teile zu finden sind. Das weiß nur der Computer wie da was wo gelagert und geordnet ist.
-
Zitat
Original von hubert k
das haben sie uns bei der letzten BMW Werksbesichtigung auch erzählt, daß in deren Lager kein Mensch weiß wo die Teile zu finden sind. Das weiß nur der Computer wie da was wo gelagert und geordnet ist.Sollten vielleicht mal Peter "das Computerhirn" einen hochdotierten Vertrag anbieten.
Falls der PC mal ne Auszeit nimmt