Also ich fass das nicht!
Bei 20k RPM habe ich meine OEM Kupplung austauschen muessen da sie alle war nachdem ich den S ein wenig auf kurven belastet habe.
Ich kaufte mir (leider) eine F1 Racing Stage 2 Kupplung (kevlar)
Heute, dieselbe strecke, Tempo 100 auf kurven. Als ich wider runter kam.. merkte ich dass in dem 2ten und 3ten gang mein Schalter zitterte, also dachte ich dass meine Reifen hinten alle sind. Nach ein Paar KM... war das nicht mehr der fall.. aber in dem 1sten, 2ten und 3tne gang bis 4k rpm revt der S.. ohne dass die Kraft zu den Räder kommt, nach 4k - ist alles normal.
Die Kupplung hatte gerade mal 6k km
Ich moechte mir diesmal eine Kupplung kaufen die auch was hält, wenn man OFT sportlich mit dem S fährt (kein Track!)
Ich dachte mir ich soll das hier kaufen... was sagt ihr?
EXEDY RACING STAGE 3 HYPER SINGLE CLUTCH FLYWHEEL S2000
Oder
Cusco Honda S2000 Hyper Single Clutch
Oder was anders?