und da sag noch mal einer der Kofferraum vom S ist klein
Am Wochenende haben Ingo ( Q-treiber ) und ich uns mal wieder an meinem S ausgetobt....
nach Lack aufbereiten und Frontabbau zum Kennzeichenhalter entfernen, war nun der Auspuff dran
und da sag noch mal einer der Kofferraum vom S ist klein
Am Wochenende haben Ingo ( Q-treiber ) und ich uns mal wieder an meinem S ausgetobt....
nach Lack aufbereiten und Frontabbau zum Kennzeichenhalter entfernen, war nun der Auspuff dran
Na dann würde ich mal sagen das es eine Supersprint komplett Anlage mit Mitteltopf geworden ist oder?
ja, genau die ist es geworden ...wollte etwas haben , was ungefähr der OEM Optik entspricht
danke auf diesem Weg auch noch einmal an Marty für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Gib es doch zu,
am Besten hat Dir noch die Probefahrt mit acht Rädern gefallen.
Die Anlage ist sonst aber sehr passgenau, hängt also ohne großes Fummeln mittig in den Ausschnitten. Nur die Dichtung nach dem Kat hat uns etwas aufgehalten. Da war bei keinem Händler was passendes zu bekommen. Zum Schluß mußte ein 1,5mm Alublech und der Dremel dran glauben.
ZitatOriginal von Q-Treiber
Gib es doch zu,
am Besten hat Dir noch die Probefahrt mit acht Rädern gefallen.
Ja, das Ding war echt cool
Tolle Arbeit Jungs!
Der gläntzt ja immer noch richtig gut!
Zufrieden mit dem Klang der Supersprint?
Cool dein S hat ja ne "Durchreiche" oder nennt man das "Skisack"?!
BTW: Schöne Anlage!
Thomas, Du kommst doch zur Schwarzwaldtour, oder?
Da würd ich mir Deine Anlage gerne mal anhören, bin nämlich auch an der Supersprint interessiert.
Die SSP ist ne gute Wahl, hatte ich auch drauf. Super Qualität, Optik und Klang ! Wäre ich nicht zufällig zu der Mugen gekommen hätte ich sie immer noch drauf !
bruno ja kannst du dir anhören, wir sind auch mit dabei...freuen uns schon
Also was die Optik und Passgenauigkeit angeht ist sie wirklich 1 A....wenn sogar so ein Schreibtischattentäter wie ich die angebaut bekommt ( natürlich mit Unterstützung von Ingo )
Was den Klang angeht, da kann ich noch nicht wirklich was zu sagen.... werde sie erst einmal die nächsten Wochen testen und schauen wie Langstreckentauglich sie ist....der Regierung zu hause ist sie auf jeden Fall schon einmal zu laut
ZitatOriginal von cujo
Was den Klang angeht, da kann ich noch nicht wirklich was zu sagen.... werde sie erst einmal die nächsten Wochen testen und schauen wie Langstreckentauglich sie ist....der Regierung zu hause ist sie auf jeden Fall schon einmal zu laut
Freu Dich, die SSP ändert den Klang nicht mehr, sie ist von Anfang an präsent ! Ich habe sie mit dem OEM-MSD gefahren, keinerlei dröhnen, absolut langstreckentauglich.
Hier habe ich mal die 3 Anlagen (SSP, Mugen, OEM) verglichen:
was meinst du wie oft ich mir deinen Vergleich durchgelesen habe, eh ich mich entschieden habe sie zu ordern
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von cujo
was meinst du wie oft ich mir deinen Vergleich durchgelesen habe, eh ich mich entschieden habe sie zu ordernGruß
Thomas
Freut mich das der Vergleich Dir geholfen hat !