hy
wie der titel schon sagt, ein trauriges erlebnis.
vor ca 2-3 monaten fahr ich auf der A23 und sehe auf einmal vor mir einen schwarzen S. Voller freunde steig ich ins gas um aufzuschliessen. Neben den anderen S fahrend, sah ich rüber und wollte grüßen, nur der fahrer sah mich nicht mal an. Dann überholte ich ihn und für dann vor ihm, um mich bemerkbar zu machen. Dann fuhr ich wieder neben ihm, versuchte ein 2. mal zu grüßen, aber es kam keine reaktion zurück. Ich dachte mir ja, schlechten tag erwischt oder wie auch immer.
Heute meine 2. S sichtung. Fuhr in der linken spur, auf einmal sah ich wie recht ein S langsam auffährt. Wieder hat ich ein grinsen im gesicht. (Jetzt musste es ja klappen) ich lies mich extra zurückfallen das der andere S aufschliessen kann, da ich nicht wusste ob er mich sah. Plötzlich tauchte er hinter mir auf und fuhr einfach bei mir vorbei. Hab mir gedacht das kann ja nicht wahr sein. Erhöhte die Geschw. um aufzuholen. Fuhr dann neben dem S, nur eine begrüßung kam nicht zurück, schaute einfach nur starr grad aus.
also irgendwie bin ich schon etwas schockiert. Da sieht man einen gleichgesinten und dann kommt keine reaktion zurück.
Ich würd mich freuen wenn ich einen anderen S sehen, und zumindest eine begrüßung wär drin oder ist das zuviel verlangt.
Naja so viel zu meinen erlebnis
lg