wenn das aus einem BJ 2006 ist fress ich nen besen! ....
hab selber nen MY2006 und meines ist wie neu und hat 0 rost! ...
komisch komisch! ebay mal wieder
-
-
Der Differential ist einwandfrei in Funktion und Optik
-
hmmmm jaja das war glaub ich auch der mit dem "ölstand" in der heckklappe
-
So wie es aussieht, ists auch im Winter gefahren worden.
Tippe das es ein äußerlich sehr schlecht erhaltenes Bj00 Diff ist!
Meins ist auch 00 sieht aber nicht so schlimm aus wie dieses! -
So m ieß wie das aussieht ist das niemals aus einem 06 Baujahr selbst wenn der "S" im Winter gefahren wurde, meine Meinung!
-
naja, Salz macht solchen Teilen schon schwer zu schaffen - aber soo schlimm...:?
-
Darum sage ich ja BJ00
-
Zitat
Original von Michas*S2000
hmmmm jaja das war glaub ich auch der mit dem "ölstand" in der heckklappesowie noch einige andere komische auktionen von dem! sehr suspekt das ganze, wie immer.
-
super schicke Installation :
Titel: "Schrottbrocken auf Beton mit blauem Klecks"DAS IST KUNST
-
Der Typ will das Diff gar nicht verkaufen.
Er hatte es vor ein paar Tagen schonmal in ebay drin und hat dann einen Tag vor Ablauf der Auktion das Angebot trotz abgegebener Gebote vorzeitig beendet.Es kann ja immer mal sein, dass man was ausserhalb ebay verkauft, dass was kaputt geht oder geklaut wird... aber meiner Meinung nach will er nur einen für sich akzeptablen Preis erzielen.. und wird das Ding so oft rein- und rausnehmen bis irgendjemand entsprechend viel bietet.
Müsste man eigentlich ebay melden.
Bei solchen Machenschaften muss man sich nicht fragen welche Qualität die angebotenen Artikel dann noch haben können.... -
Ich nutz diesen Thread mal um auf das Fundstück der Woche aufmerksam zu machen:
Leistungssteigerung, Spritersparnis 10-30 %...
Hab ja schon viel Unfug gesehen, aber das Ding setzt allem die Krone auf.Zitat...Bei diesem Treibstoffsparer handelt es sich um ein außergewöhnliches Produkt,
deren Besonderheit und Funktionalität im Bereich der Bio-Energie liegt.
Wie schon aus der Medizin und der modernen Physik bekannt,
geht es bei der Bioenergie und bei den Bioenergiefeldsystemen darum,
daß sich Schwingungen bzw. Frequenzen,
die man auch als Information bezeichnen kann,
auf allen Schwingungsebenen stets im Ausgleich befinden.
Mit dem Bio Energetic Fuel Saver kann man ca. 10- 30% Treibstoff
und bis zu 50% Abgase einsparen..... -
Fuelsaver: Habe ich auch schon von gehört. 2% mehr Ersparnis lassen sich angeblich sogar noch erzielen, sofern man eine getrocknete Fledermauskniescheibe an den MAP Sensor klebt (Heisskleber verwenden, mit Doppeltape ist es kontraproduktiv!!) und in Linkskurven das Ave Maria singt. Allerdings um eine Terz versetzt.
Das Diff sieht ja wirklich voll scheisse aus!
Mannmannmann
-
Zitat
Original von chibo157
Ich nutz diesen Thread mal um auf das Fundstück der Woche aufmerksam zu machen:Leistungssteigerung, Spritersparnis 10-30 %...
Hab ja schon viel Unfug gesehen, aber das Ding setzt allem die Krone auf.so wie sich das anhört funktioniert das aber nur mit BIO Kraftstoff
zum Thema Diff. Wenn das optisch einwandfrei ist dannwürde ich gern mal ein Bild von einem Diff mit Gebrauchsspuren sehen...
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Na sowas ...OHA, wieder da. Das dritte mal mittlerweile.
-
-
Das Teil ist so geil. Musste grad wieder lachen als ich das Ding gesehen hab.
-
Wow Das Teil hat 19 Mio. km gehalten!
So steht's jedenfalls im Titel.... -
Zitat
Original von bpaspi
Wow Das Teil hat 19 Mio. km gehalten!
So steht's jedenfalls im Titel....Schaut auch exakt nach dieser Laufleistung aus
ergo: glaubwürdige Annonce
-
Was haben die damit gemacht? In einem Bottich voll Salzwasser konserviert
Oder sollte es tatsächlich 19 Mio. km weg haben ... -