komisch komisch! ebay mal wieder

• Der Differential ist einwandfrei in Funktion und Optik :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• So wie es aussieht, ists auch im Winter gefahren worden.
    Tippe das es ein äußerlich sehr schlecht erhaltenes Bj00 Diff ist!
    Meins ist auch 00 sieht aber nicht so schlimm aus wie dieses!

• naja, Salz macht solchen Teilen schon schwer zu schaffen - aber soo schlimm...:?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Michas*S2000
    hmmmm jaja das war glaub ich auch der mit dem "ölstand" in der heckklappe :D

:nod: sowie noch einige andere komische auktionen von dem! sehr suspekt das ganze, wie immer.

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Der Typ will das Diff gar nicht verkaufen.
    Er hatte es vor ein paar Tagen schonmal in ebay drin und hat dann einen Tag vor Ablauf der Auktion das Angebot trotz abgegebener Gebote vorzeitig beendet.

altes Angebot

Es kann ja immer mal sein, dass man was ausserhalb ebay verkauft, dass was kaputt geht oder geklaut wird... aber meiner Meinung nach will er nur einen für sich akzeptablen Preis erzielen.. und wird das Ding so oft rein- und rausnehmen bis irgendjemand entsprechend viel bietet.
    Müsste man eigentlich ebay melden.
    Bei solchen Machenschaften muss man sich nicht fragen welche Qualität die angebotenen Artikel dann noch haben können.... :roll:

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Ich nutz diesen Thread mal um auf das Fundstück der Woche aufmerksam zu machen:

KLICK

Leistungssteigerung, Spritersparnis 10-30 %...
    Hab ja schon viel Unfug gesehen, aber das Ding setzt allem die Krone auf.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Fuelsaver: Habe ich auch schon von gehört. 2% mehr Ersparnis lassen sich angeblich sogar noch erzielen, sofern man eine getrocknete Fledermauskniescheibe an den MAP Sensor klebt (Heisskleber verwenden, mit Doppeltape ist es kontraproduktiv!!) und in Linkskurven das Ave Maria singt. Allerdings um eine Terz versetzt.

Das Diff sieht ja wirklich voll scheisse aus! :roll:

Mannmannmann

• Zitat

Original von chibo157
    Ich nutz diesen Thread mal um auf das Fundstück der Woche aufmerksam zu machen:

KLICK

Leistungssteigerung, Spritersparnis 10-30 %...
    Hab ja schon viel Unfug gesehen, aber das Ding setzt allem die Krone auf.

so wie sich das anhört funktioniert das aber nur mit BIO Kraftstoff :roll:

zum Thema Diff. Wenn das optisch einwandfrei ist dannwürde ich gern mal ein Bild von einem Diff mit Gebrauchsspuren sehen... 8o

• :lol: Das Teil ist so geil. Musste grad wieder lachen als ich das Ding gesehen hab.

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von bpaspi
    Wow 8o Das Teil hat 19 Mio. km gehalten! 8o
    So steht's jedenfalls im Titel.... :roll:

Schaut auch exakt nach dieser Laufleistung aus :nod:

ergo: glaubwürdige Annonce :thumbup:

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)