• Ich kann auch nur wiederholen, was die anderen bereits gesagt haben :)

Nimm den BMW und sammel damit Fahrpraxis. Mein erster Wagen war ein 89er E34 520i. Nur mit Sommerreifen ausgestattet, war das wirklich kein Spaß im Winter ;) Aber man entwickelt sehr viel Gefühl für den Heckantrieb und bekommt auch ausreichend Respekt!

Um in Yodas Worten zu bleiben: Viel zu lernen du noch hast ;)

• hai
    und wilkommen

wenn du dir den s2000 leisten kannst . wirst du ihn auch kaufen .;) aber bitte mit vollkasko ;)
    da können wir hier schreiben was wir wollen .

und erfahrung ist durch nichts zu ersetzen . die wirst du dann mit dem s2000 sammeln .

ab heute dürftest du ihn auch fahren . glückwunsch zum geburtstag

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (5. September 2009 um 23:42)

• Als erstes mal danke euch allen für die posts und für euern Rat...
    ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen... und ich hab mir überlegt den Honda dann erst zu kaufen wenn meine Ausbildung abgeschlossen ist und ich eine feste Arbeitsstelle habe...das ist besser für mich und später dann auch besser für mein honda :) den wer will den schon ein s2000 in der Garage stehen lassen :P Und hab erfahren dass,das mit dem 350z sowieso nichts wird...hahah egal wer will den schon ein 350z wenn man sich ein s2000 kaufen kann :lol: seid gestern fahr ich mein BMW naja und ich denke mal das ich ihn schon ganz gut beherrsche für des das ich ihn noch nicht solange hab naja aber wer beherrscht schon sein auto perfekt^^
    und dann wollt ich mich noch für die geburtstags wünsche bedanken
    ein super forum danke euch!

• Zitat

Original von Maggo#13

+1 :lol:

+1, ich bin nur nicht dazu gekommen es zu posten. Aber das war das Erste was mir dazu eingefallen war :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014