Päckchen aus den Staaten :)
-
-
was soll thomas mit dem buch machen?? bei ihm verstabt es ja nur ... hätte da ein paar ideen
-
Was hab ich da ins Rollen gebracht!
Peter kannst Dich beruhigen, ich habs direkt bei Helmic geordert, für schlappe 162$ (70$ Buchpreis, 92$ Zoll, Porto)
Ich schau mal ob ichs hinbekomme wegen den Scans, kann leider ne Weile dauern, da ich mich erst vor kurzem selbstständig gemacht habe und ne Menge Arbeit habe. Aber falls jemand irgendwas spezielles benötigt (Getriebe, Kupplung usw.) kann ich natürlich diese Text einscannen.
Jetzt seh ich gerade, daß Michi ne Abstimmung gestartet hat! -
Na dann kann doch alternativ auch der liebe Peter mal wieder eine Sammelbestellung anleiern, eines nehme ich !!!!
hehe Nick -
naja, das mit der abstimmung war ja auch nicht soo ernst gemeint:-)
wenn ich das wshb auf cd anschaue seh ich eigentlich das gleiche, auch die seitenzahlen sind fast gleich!!! könnt man das nicht ausdrucken??? -
Hey, Leute
steht in dem Buch wirklich mehr drin als auf der CD?
Und die kann man ja auch auf Englisch installieren falls hier einer nicht mit Deusch zurechtkommt.
Den einzigen vorteil sehe ich darin das es immer so umständlich ist den ganzen Computer (besonders mit den ganzen 24CTR's die ihr alle habt)auf der Straße neben dem Auto aufzubauen nur weil man wiedermal das Öl kontrolieren möchte. Das gebe ich zu ist schon recht nervend.
Von dieser seite finde ich 1. (Auseinanderschneiden, jedes blatt kopieren und zum buchbinder bringen und auf weihnachten jedem eins schenken ) als angemesses Weihnachtsgeschenk.
michi: Ausdrucken ist doch kein Problem! Spätestens nächste woche kann ich ja mal meinen neuen Windows2000/XP-Drucker-Treiber, den ich gerade programmiere muß, testweise darauf ansetzen. Was ist denn das gewünschte Ausgabeformat HPGL, Tiff, PDF, PostScript, ...? -
Ich denke der Inhalt des Helmic Servic Manuals und der Werkstatt-CD sind die gleichen, da sie ja beide offiziell von Honda sind.
Lediglich die Unterschiede zum 2002 Modell sind im Buch noch drin und auch das amerikanische "Zusatzzeugs" (Tempomat). -
die cd hat eigentlich schon eine druckfunktion, das könnt ich ja mal ausprobieren
-
Der Tempomat ist auch auf der CD.
-
Oh, dann sind nur die Änderung zum 2002 der Unterschied zwischen dem Buch und der CD.
Hatte leider nie das Vergnügen so eine CD in den Händen zu halten -
ich hab mir jetzt die CD ausgedruckt 1500 Seiten das sind 3 Ordner.
Aber so kann Man(n) schneller nachschauen vorallen dingen wenn man beim Auto ist,man hat ja nicht jedes mal einen Laptop dabei. -
Die Auktion hab ich auch verfolgt.
Hat eigentlich von euch jemand die Teileliste:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1873826969&rd=1
Wär mir lieber als das Handbuch ( da stehen ja nur Sachen drin die es schon gibt
Leider hab ich die Auktion verschlafen, obwohl ich sie unter Beobachtung hatte
Dafür hab ich bei einem Prospekt ein Superschnäppchen gemacht
hubbs der sich die Teileliste zu Weihnachten wünscht -
Hi Nick !
Dass Du die url gepostet hast, wo das Manual zu kriegen ist, finde ich Klasse, habe mir das angesehen, aber die Versandkosten sind mir doch zu happig, d.h. 181,-$ für den Schmöker inkl. Versand is nicht unflott.
Nur dass kein Missverständnis entsteht: will hier weder auf Schnorrer oder so Machen, aber wenn die Versandkosten den Materialwert übersteigen, finde ich das schon ein wenig seltsam, vorsichtig formuliert...
2k Grüsse aus Wien
Helmut -
habe die teileliste auf cd.... das kann man aber nicht installieren, da braucht man eine spezielle install-cd dazu, die haben nicht mal die vertretungen....
-
Ja was hör ich denn da ??!
Ihr redet von der Werkstatt-CD und ich such das Ding schon ganz verzweifelt (siehe Rubrik "Suche")...
WER kann mir die CD-Rom kopieren? Komme gerne für die Unkosten auf.
Vielen Dank
Che -
Ja die hätte ich doch auch mal gerne. Hat die jemand noch vorrätig und kann sie zuschicken? Einen (Unkosten-)Betrag nehme ich gerne in Kauf.
Danke,
Roboduck -
-
frag ich mich auch....
-
Huch!
Postfach gibt's im Forum auch noch...?
SORRY !!!
Jetzt weiss ich Bescheid!
Man lernt immer wieder dazu (peinlich)!
Vielen Dank allen, die mir geantwortet haben
Schöne Gruss aus Zürich