Äh, die Delphine, mit denen ich in der Karibik gepadelt bin, waren so groß daß ich echt schon fast Angst bekommen habe...ohne Mist Jungs, so ein Teil kann schon verdammischd groß sein!!!! Als der neben mir auftauchte wurds mir schon ein wenig anders....ich bleib dabei: DELPHIN....und da kann auch die Größe hinkommen!!!!!
Shark oder Delphin
-
-
....oder paddel um dein Leben!(wenn noch Zeit is) Ansonsten *GuteNacht* oder *beten*
-
nunja, zudem kommt es auch darauf an, ob der HAI hungrig ist....!!!! -
dies macht sich leider aber nicht durch ein "umgebundenes Lätzchen" und Besteck in den Flossen bemerkbar....somit schwer zu erkennen
-
...also doch paddeln!
-
....fürs Vaterland -
Es ist ein Sharky und BASTA!!!!
so long -
Is ein Delphin, ganz klar.
Da muß ich Birgitt Recht geben, die werden auch riesig.
Nur, sollte man sich nicht ZU sicher fühlen, wenn es "nur" ein Delpi. ist, die können auch ganz anders. Und so ein Ding, das im Wasser nicht mal richtig vorwärst kommt
können die auch ohne Probleme "beseitigen" -
Meine Freundin sagt:
Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schw...aeh Flossen aus -
stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54
Meine Freundin sagt:
Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schwaenzen aus
"Meine Freundin sagt...", ....soso -
stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54
Meine Freundin sagt:
Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schw...aeh Flossen aus
...schick sie mal vorbei; ich kenn da noch einen, der einen kennt, den Sie bestimmt noch nicht kennt. -
sven_th schrieb am Fri, 29 August 2003 05:10 stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54
Meine Freundin sagt:
Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schw...aeh Flossen aus
...schick sie mal vorbei; ich kenn da noch einen, der einen kennt, den Sie bestimmt noch nicht kennt.
Was, ein Hai oder ein Delphin??? -
PIT schrieb am Fri, 29 August 2003 09:39 sven_th schrieb am Fri, 29 August 2003 05:10 stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54
Meine Freundin sagt:
...schick sie mal vorbei; ich kenn da noch einen, der einen kennt, den Sie bestimmt noch nicht kennt.
Was, ein Hai oder ein Delphin???
WAHRSCHEINLICH WAL -
Hallo zusammen,
dann möchte ich mal mitmachen beim fröhlichen Ratespiel.
Ich habs mir ja echt lange angeschaut. Alle Bilder auch mit einem Spezialdrucker auf Spezialpapier ausgedruckt. Eingerastert und übereinandergelegt, danach kurz geröngt, darauf gefrühstückt und schnell noch in den Kühlschrank. 2 min in die Mikrowelle (ganz wichtig: nicht länger). Alles schnell panniert und kurz mal in 5W-40 angebraten. Aus der Pfanne sofort auf den Teller, kleiner Salat dazu. Voilá!
Meine Kollegen von neben an sind auch noch schnell dazugekommen. Und dann sahen wir es ganz deutlich! Es viel uns, wie Schuppen von den Augen! Es ist Kurt Jones!!! -
@Venes: ....Kurt Jones?????
-
Catharina_N schrieb am Fri, 29 August 2003 12:18
@Venes: ....Kurt Jones?????
Liebe Catharina_N: siehe Signatur 1. Bild im ersten Beitrag dieses Threads
Womit nun der Kreis geschlossen wäre -
@QP: .....ahhhh und "es viel wie Schuppen von meinen Augen" ....deeeer Kurt Jones!
-
Genau....DEEEER Kurt Jones.
-
@Catharina: Du hast dich wenigstens getraut zu fragen! -
@QP: ....und schon habe ich wieder meine Sonnenbrille auf!
-