Shark oder Delphin

• Äh, die Delphine, mit denen ich in der Karibik gepadelt bin, waren so groß daß ich echt schon fast Angst bekommen habe...ohne Mist Jungs, so ein Teil kann schon verdammischd groß sein!!!! Als der neben mir auftauchte wurds mir schon ein wenig anders....ich bleib dabei: DELPHIN....und da kann auch die Größe hinkommen!!!!!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• dies macht sich leider aber nicht durch ein "umgebundenes Lätzchen" und Besteck in den Flossen bemerkbar....somit schwer zu erkennen Very HappyVery Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Is ein Delphin, ganz klar.

Da muß ich Birgitt Recht geben, die werden auch riesig.
    Nur, sollte man sich nicht ZU sicher fühlen, wenn es "nur" ein Delpi. ist, die können auch ganz anders. Und so ein Ding, das im Wasser nicht mal richtig vorwärst kommt Wink
    können die auch ohne Probleme "beseitigen" Nod

Grüße
    Jimmy

• Meine Freundin sagt:

Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schw...aeh Flossen aus Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (28. August 2003 um 21:02)

• stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54

Meine Freundin sagt:

Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schwaenzen aus Very Happy

"Meine Freundin sagt...", ....soso Very HappyVery Happy

Grüße
    Jimmy

Einmal editiert, zuletzt von jimmy a (29. August 2003 um 00:22)

• stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54

Meine Freundin sagt:

Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schw...aeh Flossen aus Very Happy

...schick sie mal vorbei; ich kenn da noch einen, der einen kennt, den Sie bestimmt noch nicht kennt. CoolCool

• sven_th schrieb am Fri, 29 August 2003 05:10

stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54

Meine Freundin sagt:

...schick sie mal vorbei; ich kenn da noch einen, der einen kennt, den Sie bestimmt noch nicht kennt. CoolCool

Was, ein Hai oder ein Delphin??? Laughing

• PIT schrieb am Fri, 29 August 2003 09:39

sven_th schrieb am Fri, 29 August 2003 05:10

stocky schrieb am Thu, 28 August 2003 20:54

Meine Freundin sagt:

Was, ein Hai oder ein Delphin??? Laughing

WAHRSCHEINLICH WAL LaughingLaughingLaughingLaughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hallo zusammen,

dann möchte ich mal mitmachen beim fröhlichen Ratespiel.

Ich habs mir ja echt lange angeschaut. Alle Bilder auch mit einem Spezialdrucker auf Spezialpapier ausgedruckt. Eingerastert und übereinandergelegt, danach kurz geröngt, darauf gefrühstückt und schnell noch in den Kühlschrank. 2 min in die Mikrowelle (ganz wichtig: nicht länger). Alles schnell panniert und kurz mal in 5W-40 angebraten. Aus der Pfanne sofort auf den Teller, kleiner Salat dazu. Voilá!

Meine Kollegen von neben an sind auch noch schnell dazugekommen. Und dann sahen wir es ganz deutlich! Es viel uns, wie Schuppen von den Augen! Es ist Kurt Jones!!!

Rolling Eyes

• Catharina_N schrieb am Fri, 29 August 2003 12:18

@Venes: ....Kurt Jones????? Rolling Eyes

Liebe Catharina_N: siehe Signatur 1. Bild im ersten Beitrag dieses Threads LaughingLaughingLaughing
    Womit nun der Kreis geschlossen wäre Twisted Evil

Ich bin unterwEvo IX

• Thumbs Up
    @Catharina: Du hast dich wenigstens getraut zu fragen! Cool

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (29. August 2003 um 13:54)