Hallo Jungs,
ein Freund von mir arbeitet bei einer StuntFirma und die wollen in naechster Zeit einen Film a la 2F2F drehen.
Dazu braeuchten Sie einige "Statisten" Autos die etwas aufgemotzt sind.
Natuerlich auch andere Autos nicht nur S2000 waer aber cool wenn einige S2000 dabei waeren.
NAtuerlich vielleicht nicht unbedingt welche die komplett nach Serie aussehen.
Gedreht wird anscheinend in Bitburg auf der Airbase.
Naeheres werde ich in den naechsten Tagen erfahren.
Yves
Getunte Autos fuer Film gesucht
-
-
Bin an näheren Infos interessiert...
-
yo, los... her mit den info...
-
INFOs!
-
Ich hätte da ein paar Lowrider zu bieten!!
Bei interesse melden! -
Jup,
schmeiss mal Infos rüber, ich kann sicher ein paar voll aufgemotzte Hondas und vielleicht noch andere Marken auftreiben -
Ich hätte noch einen getunten Roller......
-
Ich schiess mal paar bilder diese woche und stell die autos ins forum
-
Hey Giampi,
welche meinst du?
Den weißen Integra? Silberne Civic? -
glaube nen deutschen original getunten 2F2F s2000 gibts noch garnet. bzw chris hat ja nun c-west drauf. aber in geraumer zeit werde ich ihn so haben..(wenn mal bald die blöden teile kommen würden!)
-
So:Einen honda civic,bissle älteres modell mit einer üblen lackierung von house of colors,13"speichenfelgen und komplett weiße innenausstatung...und.......
Dann noch einen neueren h.civic coupe mit montecarlomagic lackierung,17"lexani krystal,(2x38cm Helix woofer da vibrieren sogar deine fussnägeln)komplett getönte scheiben......
Ach,das wichtigste: je 2xHydraulikpumpen bei einen 4batterien und bei den anderen 6 batterien!!!Da gehts richtig ab!
Einen civic coupe mit Airride gibts auch noch bei mir.(Auto-tuning glaube vor 2-3 monaten war er drin)
Und zuletzt einen camaro mit pumpen......
Und das alles bei mir in Waiblingen/stuttgart. -
Stelle meinen gerne zur Verfügung:
- 12" Helix Bassboost
- 30er (IQ am) Lenkrad
- Fahrer in Wagenfarbe (blau)
- Bio Aerodynamik-Kit (flache Fliegen, Wespen, Käfer an der Scheibe)
- Semislicks hinten
- Tieferlegung (Hifi-Zusatzgewicht)
Helfe doch immer wieder gerne !
Ähhhh - ich muß weg !!!! -
Info's bitte!!!
-
Sorry bisher die einzigen Info's die ich habe...muss auch auf weitere Info's warten!
Werde alle die sich hier melden rechtzeitig benachrichtigen! -
Aaalso...hab hier ein paar weitere Info's
Das ganze spielt sich ab am 24ten September auf der Airbase in Bitburg.
Es werden ca. 30 Fahrzeuge gebraucht und die geilsten koennen eventuell eine kleine Rolle im Film bekommen.
Gibt anscheinend auch ein paar Euro in die Tasche.
Wer interessiert ist mitzumachen bitte 2-3 Fotos vom Wagen an meine eMail Addi senden ystocklausen@Cargolux.com
zwecks Casting ich werde diese dann weiterleiten.
Die Sache ist realiv dringend fuer die die dabeisein wollen....also...her mit den Pics und Pics bitte mit dem Forum namen benennen wie z.B.: Giampi1 Giampi2 etc. -
Ja muss ich denn wirklich in die VW Foren rumkriechen gehen?!
Tut mir das nicht an! -
Bilder kommen heute Abend. Bin mom auf der Arbeit
-
Filmdreh ist auf Dienstag/Mittwoch 16/17ter September vorverlegt worden.
Es wird ein Rennen zwischen Camaro Porsche und Supra als Szene abgedreht werden wobei diese Autos natuerlich von der Filmfirma sind.
Hiuer die HP der Stuntfirma
http://www.actionconcept.com