Nichts für schwache Nerven

  • Hey Leute,

    tut mir leid, dass ich euch den Anblick antun muss!

    Aber hier ist, was von meinem Baby übrig geblieben ist:










    Zum Unfallhergang kann ich gar nicht viel sagen, außer dass ich von der Straße abgekommen bin, in ein etwas niedriger gelegenes Feld oder eine Wiese geflogen bin und mich dann dort wohl mehrfach überschlagen haben muss.

    Wenn jemand Interesse an dem Rest hat, dann kann er sich gerne melden. Das Angebot der Versicherung läuft am 28.09. aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Roque (16. September 2009 um 20:37)

    • Offizieller Beitrag

    8o

    Dir gehts aber gut, ja?
    Skalp noch da, wo er hingehört?
    Hast Du Glück im Unglück!

    :?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ja, witzigerweise nur kleine Prellungen und ne Gehirnerschütterung gehabt!
    Bin irgendwo mit dem Kopf angeschlagen, weiß aber nicht wo.
    Bei 1,93m Körpergröße auf jeden Fall Glück gehabt :)

  • Ich hab die Bilder heut auch zum ersten mal gesehen.

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Happy Birthday!! :thumbup:


    Das triffts ganz gut, wie ich mich gefühlt hab :)

    Nach dem, was ich hier im Forum schon an Überschlagsbildern gesehen hatte, hätte ich nie gedacht, dass man da einfach so aus dem Auto krabbeln kann danach...
    Vor allem, wenn man so groß ist, dass man bei geöffnetem Verdeck quasi oben aus dem Auto guckt...

  • Wie weit, zieht dich denn der Gurt in den Sitz bei sowas? Klar kannst dich an den Hergang nicht erinnern, aber als du dich los geschnallt hast, warst du da richtig fest im Sitz, oder wie muss man sich das vorstellen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was ich mich frage, was muß eigentlich noch passieren, daß die Airbags auslösen???


    Der Airbag soll nur kommen, wenn man vorwärts irgendwo einschlägt. Also Stöße aus dem vorderen Bereich. Kommt der Stoß von anderen Richtungen, nützt der Airbag nichts. Die Front zeigt ja mit ihren geringen Schäden, dass da kein harter Stoß von vorn kam. Das Airbag-Steuergerät unterm Radio detektiert also die Richtung des Einschlages und entscheidet, ob gezündet wird, oder nicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (16. September 2009 um 18:05)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Selbst bei meinem Frontal Crash hat der Airbag nicht ausgelöst, weil die vordere Box nicht getroffen wurde und nur der Kotflügel vom rechten Licht an alles abgehangen hat, seitlich halt...


    Genau, alles eine Frage der Verzögerung, die Dein Auto durchmacht. Egal wo was geschrottet wird. Die Box unterm Radio misst die Verzögerung und entscheidet.
    Der S, der bei mir um die Ecke einen Baum mittig aufs Horn genommen hat, hatte die Airbags ausgelöst und dem Fahrer ganz sicher das Leben gerettet. Die Kerbe in der schnautze reichte bis kurz vor die Windschutzscheibe!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (16. September 2009 um 18:09)

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wie weit, zieht dich denn der Gurt in den Sitz bei sowas? Klar kannst dich an den Hergang nicht erinnern, aber als du dich los geschnallt hast, warst du da richtig fest im Sitz, oder wie muss man sich das vorstellen?


    Ich kann mich da wirklich an nix mehr erinnern wegen der Gehirnerschütterung.

    Ich hatte allerdings leichte Striemen links überm Schlüsselbein, vermutlich vom Gurt.

    • Offizieller Beitrag

    Und was kommt danach? ;)
    Wieder ein S? Oder Nase eher voll von der Diva?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • WOW schwein gehabt echt heftige bilder die du da hast O.O
    zum glück lebst du noch das hätte auch anderest ausgehen können
    krass ich hoff deine versicherung übernimmt den "schaden" ^^
    hoffe trotzdem das du ein s2k liebhaber bleibst :D
    viel glück weiter hin du musst mehr als nur 1 schutzengel gehabt haben.

  • Also wenn man die Bilder so sieht, glaubt man kaum dass da einer lebend rauskommt. 8o

    Glückwunsch zum Geburtstag, bekommst in Zukunft zweimal im Jahr Geschenke, obwohl ein Leben geschenkt zu bekommen ist schwer zu toppen.

    Glückwunsch auch zur Vollkasko und gib deinem Schutzengel einen aus von mir. Hatt 'nen guten Job gemacht. :thumbup: