Such ich hier richtig?

• @ Oliver : könntest du es denn verkraften wenn dich eine Frau versägt? Twisted Evil

23.58? Versucht da etwa einer denn Stuttgarter Spontanrekord zu übertreffen? Wink

• Versuchs halt mal! Very Happy

Und wenn du es schafst hab ich kein Problem dieses mit einem guten Essen anzuerkennen!!! Smile

Oliver Smile

PS: Hab keine Probleme mit ner Frau mitzufahren!!! Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (28. August 2003 um 21:26)

• oliver_f schrieb am Thu, 28 August 2003 21:19

Mist mein S steht in der Werkstatt!!! Sad

Aber ich kann mit mem JAZZ vorbeikommen Smile

...wie Olli dein S ist nicht da? Ich hab dich auch gar nicht gemeint!! LaughingLaughing

• Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:22

23.58? Versucht da etwa einer denn Stuttgarter Spontanrekord zu übertreffen? Wink

...nein, der Versuch ist an Dir!! CoolWink Ab die Post, sonst schaffst Du ihn nicht. Smile

Nein, das ist nicht der Name; weiblich sein reicht hier im Forum schon aus!! Laughing

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (28. August 2003 um 21:37)

• Ich bin der gutaussehende Mann mit S! Wink

Das kriegen wir schon hin erst mal schauen wann das treffen stattfindet!

Und die Strecke meiner Wahl liegt sowieso hier im Taunus! Very Happy
    Und das Restaurant ist auch schon ausgewählt!!! Very Happy

• Ich fürchte, das schaff sogar ich nicht mehr. Duschen, richten = 1h, nach Frankfurt fahren ohne den Führerschein zu verlieren = 1h ("linke Spur-Schleicher" mitgerechnet = 1h 10 min. Sorry. Mußt wohl doch nach S kommen Smile

• Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:38

Ich fürchte, das schaff sogar ich nicht mehr. Duschen, richten = 1h, nach Frankfurt fahren ohne den Führerschein zu verlieren = 1h ("linke Spur-Schleicher" mitgerechnet = 1h 10 min. Sorry. Mußt wohl doch nach S kommen Smile

..mach ich, wo?

• Ich hab so das Gefühl, in Bad Vilbel gibt's nicht besonders viele Frauen! Kann das sein? Von wegen : weiblich sein reicht hier im Forum schon aus. Vielleicht seh ich ja aus wie Frankensteins Braut... WinkLaughing

• oliver_f schrieb am Thu, 28 August 2003 21:40

Sven, was sagt Katja denn dazu? Twisted Evil

...nichts. Vielleicht verbirgt sich hinter Superbabe ja auch ´ne Superschwuchtel????!!!!

• Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:42

Ich hab so das Gefühl, in Bad Vilbel gibt's nicht besonders viele Frauen! Kann das sein? Von wegen : weiblich sein reicht hier im Forum schon aus. Vielleicht seh ich ja aus wie Frankensteins Braut... WinkLaughing

nein nein, das hat nicht mit Bad Vilbel zu tun. Das liegt am Forum: 95 zu 4, zumindest bis vorgestern!

• Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:43

@ Sven: Genau! Was sagt denn Katja dazu? Shocked

..sprachen wir nicht von MitternachtsKAFFEE!! Alles andere kostet Geld und darüber freut sich Katja auch LaughingLaughing