Moinsen!
Hier mal ein paar Schnapschüsse von der IFA. Ich war nur 2 Stunden da und bin mehr oder weniger drübergehetzt. Demnach auch die Fotoquali ...
Moinsen!
Hier mal ein paar Schnapschüsse von der IFA. Ich war nur 2 Stunden da und bin mehr oder weniger drübergehetzt. Demnach auch die Fotoquali ...
IFA???
Paar schicke autos bei.
Wer hat denn die gräßlichen felgen auf den Vantage gepackt
für 2 Std. hast Du aber eine ganze Menge gesehen.
Am Sonntag war ich in 6 Std. nicht bei sovielen Herstellern...
Es waren nicht soooo viele Leute da, von daher kam man gut voran. Am Sonntag war die Hölle los, hmm?
Hast Du auch Bilder gemacht?
Sonntag war wirklich viel los. Aber ich wollte keinen Urlaubstag opfern.
Fotos habe ich auch gemacht, aber halt hauptsächlich auf dem Lotusstand und bei Tesla.
Die Mitfahrt im Tesla war für mich das Highlight. Unglaublich wie der Elektromotor schiebt, dagegen kannste jeden Verbrennungsmotor vergessen.
Aber nach 20 min Vollgas wird der Motor zu heiß und dann wird abgeregelt. Also nix mit Nordschleife und so...
Naja, solange es noch Benzin gibt, lass ich die Finger von der Elektrikerkarre.
Den Evora fand ich "in live" echt nett. Vor allen die Race-Version. Toller Wagen!
Wir waren am Samstag da. Direkt in der ersten Halle hatte ich nach ca. 3 Minuten keinen Bock mehr, so voll war das da.
Aber okay, ich bin dann cool geblieben und hab kaum Fotos gemacht. Besonders bei Aston Martin, Lamborghini usw. ist mein Interesse an den Autos spontan auf Null gesunken, weil ich keine Lust hatte, mich duch eine Masse von 1000 sabbernden Spackos zu wühlen und dann doch kein vernünftiges Foto hinzukriegen, weil dir ständig einer dummdösig im Weg rumsteht.
Mein absolutes Messe-Highlight war ganz klar der BMW Vision. Sehr geile Karre!!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Moinsen!
Zonda.....lecker
sind wirklich tolle Bilder dabei.
Ferrari *sabber*
Lotus auch seeehr geil. Denke das Lotus gelb/orange (kann mich immer nich richtig festlegen was es für ne Farbe is) würde unserem S auch sicher super stehen.
ZitatOriginal von Skip2mylou
... Denke das Lotus gelb/orange (kann mich immer nich richtig festlegen was es für ne Farbe is) würde unserem S auch sicher super stehen.
wenn Du die Cup260 Exige meinst, die ist Chrome Orange.
Hier gibt´s Du die gesamten Lotus Farben
genau...danke dir!
Also muss sagen das Solar yellow und chrome orange ist wirklich der knaller.
Würde dem S sicher wirklich gut stehen.
Ach so....Autobilder.
Und wo sind doe Hostessen?
ZitatOriginal von Sönke
...
Und wo sind doe Hostessen?
auf dem Lotusstand nur am Pressetag...
Hai
hat jemand Fotos von Nissan? GTR vielleicht??
danke!
Nissan was not there!
ZitatOriginal von McHeizer
Nissan was not there!
So wie eine Handvoll andere auch. Honda hat auch nichts mehr für die INTERNATIONALE Automobilausstellung übrig.
Oh - danke...
ja - dreck, daß der gt-r nicht da war ... nerf ...
zonda hab ich verpaßt ... shit! war aber auch im run innerhalb von 3std. drüber ... ausserdem aufm ferraristand bissi gebechert hinten und bei maserati gequatscht ... das war zeitintensiv ...
ferrari 458 schon ganz geil geworden - vorallem auch innen ... gut - mir fehlt die schaltkulisse dann doch ... schade! ansonsten echt nice ...
nur die drei mittigen rohre finde ich nicht so gut, wie zwei am rand ... nene ...
den evora fand ich ein wenig - schwer ...
hm ... wieso seh ich nix von meinen anhängen!?!? edit: sind ja doch da ...
also für manch einen ist dieser F mit sicherheit wieder eine richtige offenbarung ... doch, doch - geiles teil ... aber scheiße teuer ...
dennoch - hätte ich es - hätte ich den (obwohl das schlüsselloch echt häßlich ist *g* ) ...