Guten Morgen!
Schon tausendmal diskutiert und doch immer wieder interessant. Ich will Niieeeemanden hier angreifen, finde mich nämlich selber komischerweise in keiner der Geschlechter zu 100 % wieder finde (liegt wohl am S )
Grüße
Mel
Studie: Junge Männer sind schlechteste Autofahrer
-
-
Naja, dazu sag ich jetzt nix!
ALLES LÜGEN! -
-
Komisch nur, dass sich die eigene Erfahrung mit dem Bericht nicht deckt!
Ich finde fast alle Autofahrer auf der Strasse fahren schlecht! -
...zumindest sind die Frauen beim meckern vorn! Das kann ich bestätigen und deckt sich voll mit der Realität.
*ähh,ichdannmalweiter* -
uuh uuh, aah ah,
it' time for a honda
*träller*
Erst die Untersuchung von Marie Claire zu den Rollenerwartungen junger Frauen an die Männer. Und jetzt das!
Ich sach euch, da will irgendjemand die Gräben zwischen Männern und Frauen noch tiefer ziehen.
Dabei weiß doch jedes Kind, dass Frauen..... -
Trifft mich gaaarnicht Bin ja über 30 ....
Hab also weiblichen Fahrstil ???
Wartet, ich such mal den Link zu meinem Punktekonto in Flensburg raus .... -
Zwock schrieb am Fri, 29 August 2003 09:48
Dabei weiß doch jedes Kind, dass Frauen.....
...die viiieeel besseren Autofahrer und Einparker sind -
und ich dachte ... ich mein ... naja ...
mann mann mann
Willenlos -
Bald gehöre ich auch zu den guten Autofahrern!
-
Vielleicht ist es aber auch ganz anders?
Vielleicht fahren Frauen tatsächlich vorsichtiger, vielleicht fahren Frauen auch tatsächlich vorrausschauender, vielleicht fahren Frauen auch immer mit 2 Kilometern Abstand zum Vordermann im Stadtverkehr...
Vielleicht ist es aber auch so, das Frauen durch ihr dahintröpfelndes Fahren die männlichen Autofahrer so provozieren (verstärkt durch kurze Röcke u.ä.) das sie einfach nicht anders können und noch schnell eine klitzekleine Lücke nehmen, um an ihr vorbei zu kommen?
Vielleicht ist es dann ja so das alle Unfälle die Männer verursachen von Frauen provoziert werden? -
Wieso QP? Willst du deinen S verkaufen???
-
Vielleicht ist es aber auch ganz anders?
Vielleicht fahren Frauen tatsächlich vorsichtiger, vielleicht fahren Frauen auch tatsächlich vorrausschauender, vielleicht fahren Frauen auch immer mit 2 Kilometern Abstand zum Vordermann im Stadtverkehr...
Vielleicht ist es aber auch so, das Frauen durch ihr dahintröpfelndes Fahren die männlichen Autofahrer so provozieren (verstärkt durch kurze Röcke u.ä.) das sie einfach nicht anders können und noch schnell eine klitzekleine Lücke nehmen, um an ihr vorbei zu kommen?
Vielleicht ist es dann ja so das alle Unfälle die Männer ausgelöst haben von Frauen provoziert wurden?
[wenn möglich den doppelten Eintrag hier bitte löschen] -
oliver_f schrieb am Fri, 29 August 2003 10:49
Wieso QP? Willst du deinen S verkaufen???
Ne, aber bald werd ich 30! -
Die könnten statistisch gesehen Recht haben.
Wobei solche Statistiken immer Betrachtungsabhängig sind.
-
Klappe, die 10te: http://www.frau-am-steuer.de -
sven_th schrieb am Fri, 29 August 2003 11:47
Klappe, die 10te: http://www.frau-am-steuer.de
...endlich kommen Fakten! -
Also wenn schon denn schon fairerweise beide Seiten:
www.frau-am-steuer.de
www.mann-am-steuer.de -
... och nee, Andy, Gerechtigleit gab´s in der Schule.
-
ANDY-S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 12:02
Also wenn schon denn schon fairerweise beide Seiten:
www.frau-am-steuer.de
www.mann-am-steuer.de
Na, ob mann-am-steuer.de so eine Gegenseite zu frau-am-steuer.de ist wage ich ja mal zu bezweifelnZitat der Seite
Liebe(r) Leser(in)!
Eigentlich hatten wir vor, auf dieser Seite eine Art Gegenzug zu "Frau-am-Steuer.de" zu starten. Wir sind aber nach nunmehr einem Monat Online-Präsenz zu dem Schluss gekommen, das dies gar nicht möglich ist, da Frauen tatsächlich kein Auto fahren können. Mann-am-Steuer.de ist somit eine Art Nullmedium, da es nicht existieren kann.
Surft einfach mal durch die obigen Rubriken. Ihr werdet feststellen: Es gibt keine Inhalte, um eine solche Page zu füllen. Wenn uns trotzdem jemand die Meinung geigen will oder eine Frau diese Domain kaufen will, dann
mailt uns.Zitat Ende