• Die Entwicklung der Beiträge im Forum in den letzten Monaten führt bei mir zu totalem Desinteresse und Kopfschütteln.

Ich hab die langweilige Eigenart Themen auch sachlich und analytisch zu betrachten, nur wen interessiert das ?

Mein Fazit, ich kann hier nichts mehr profitieren, daher werde ich die im Forum verbrachte Zeit zukünftig für mich wertiger nutzen.

Immer unfallfreie Fahrt wünsch ich Euch.

• Langsam Walter, überdenke das nochmal.

Ich gebe Dir Recht, dass so manche Beiträge überflüssig sind. Als einfachstes Gegenmittel lese ich die einfach nicht.
    Wenn Du Dich zurück ziehst, wird es künftig noch weniger "sachlich und analytisch" betrachtete Themen geben ;)
    Also überschlafe das bitte nochmal.

Gruß

Markus

• Communities wie diese sind stets im Wandel. Weil immer Leute kommen, Leute gehen, sich Leute verändern. Und wenn es einem nicht mehr gefällt, findet man vielleicht einen anderen Platz, der mehr Deckung der eigenen Interessen bietet.

Mir ist der Spaß an der damals intensiven Fragerei und Versteherei auch vergangen. Merke ich daran, dass ich mich dem nur noch selten hingebe. Zu oft verliefen die Threads zu merkwürdig, zu unkollegial oder einfach nur doof. Also bleibts aus. Kein Grund aber für mich, hier weniger Spaß zu haben. Verlagert sich eben.

Wenn man mal Unterstützung braucht, ist die nach wie vor im Forum zu bekommen. Und derweil fahr ich lieber, als mich mit Egos anderer rum zu quälen.

So trifft jeder seine Konsequenzen.

Ich find auch schade, dass mit Walter ein weiterer "alter Hase" keinen Bock mehr hat. Wenn das Forum weniger Kompetenz besitzt, als man selbst, dann wird es meist unspannend, weil man nicht mehr selber profitiert?

Stellt sich mir die Frage: Was suchen denn techniklastige Leute, wenn sie hier weg gehen? Gibts ein techniklastigeres Forum irgendwo? Oder sollte man es schaffen? Ist ja easy. Wieso macht man nicht eine S2000-Elite, wo nur aufgenommen wird, wer toll ist? :lol: Abartige Gedanken... aber manchmal kommt es mir vor, als würden manche alte Mitglieder sowas vermissen. Man kann ja einen e.V. gründen. S2000 e.V. ;)

Was bewegt Euch? Walter, was fehlt Dir genau? Wahrscheinlich schon die Bereitschaft, darüber nachzudenken und was anzupacken?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von walter_s
    Ich hab die langweilige Eigenart Themen auch sachlich und analytisch zu betrachten, nur wen interessiert das ?

Kann das schon verstehen.

Vielleicht brauchst du auch nur eine Auszeit vom Forum.