So hab gestern endlich mal nen video von meiner Amuse gemacht.
Nen großer teil kennt die anlage ja schon live
Denke da kommt der klang nochma viel besser rüber.
http://www.youtube.com/watch?v=ROzkWqgnaEg
So hab gestern endlich mal nen video von meiner Amuse gemacht.
Nen großer teil kennt die anlage ja schon live
Denke da kommt der klang nochma viel besser rüber.
http://www.youtube.com/watch?v=ROzkWqgnaEg
Du Raser!
aber Sound ist gut
klingt gut!!!
aber ist die nicht unfahrbar laut wie man glaubt wenn man mit kat fährt oder kommt das auf dem vid. nur nicht ganz so schlimm rüber?
schöner Sound!Nicht zu heftig,und schon kernig!
ZitatOriginal von stocky
Du Raser!
aber Sound ist gut
Genau!
Ist das nicht bei mir um die Ecke von der Arbeit? ..da muss ich ja demnächst 2mal gucken bevor ich auf die Strasse gehe
ZitatOriginal von McHeizer
Genau!
Ist das nicht bei mir um die Ecke von der Arbeit? ..da muss ich ja demnächst 2mal gucken bevor ich auf die Strasse gehe
Nee, hoerste ja schon von weitem.
Loud pipes save lives
Ich muss das Teil nochmal in live hören!
Coole Anlage, aber man hör beim 2. Video mehr den Motor/Ansaug als Auspuff... Also bitte aufnehmen nachdem das Auto vorbeifährt
ZitatOriginal von McHeizer
Ist das nicht bei mir um die Ecke von der Arbeit?
und..?
Jap ist in Fühlingen
ZitatOriginal von vader87
klingt gut!!!
aber ist die nicht unfahrbar laut wie man glaubt wenn man mit kat fährt oder kommt das auf dem vid. nur nicht ganz so schlimm rüber?
oh shice - naja, soviel zu meiner multitaskingfähig
da hats mich wohl zwischen den tabs von firefox und deutsch überschlagen
ich meinte, sie ist garnicht so unfahrbar-laut wenn man sie in verbindung mit nem kat fährt ... oder kommt das auf dem vid. nur nicht ganz so schlimm rüber?
Also das ist auch die Anlage mit MSD. Habe mir die Variante geholt da auf vielen Rennstrecken die 95db regel gilt.
Im Innenraum ist sie gut laut aber außen erträglich.Werd demnächst noch einen 200 Zeller verbauen+Krümmer. Mal sehen wie sie sich dann anhört.
und... empfindest du eig. nen leistungszuwachs?
schätze mal mitn krümmer & kat wirds dann sicher einen unterschied geben, pfrüfstand wäre fein
hast du nen link wo du die anlage bestellt hast? bin noch am grübeln was ich mir für meinen zulege... vl. hol ich mir ne T1R70 V3...
Leistungszuwachs ist minimal bis gar nicht
Aber denke mit Krümmer und Kat wird sich vllt noch was tun.
Habe die Anlage über einen Kontakt in Japan. Aber ich glaube der Flash hat ne bezugsquelle, und ansonsten Gotuning.
Edit:
Hier nochma nen Video unter last. Zwar von etwas weiter weg aber man hört ihn. Ihr müsst aber was warten vorher kommen noch der ITR und der NSX.
ZitatOriginal von vader87
.. vl. hol ich mir ne T1R70 V3...
habe ne T1R70 V2 zu verkaufen..