Wer will seinen S gegen diesen NSX tauschen?

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    der NSX ist echt ein schöner Wagen. Hab mal einen NSX-T beim Händler gesehen :). Flacher und breiter wie ein S :D, einfach geil :nod:


    genau das gefällt mir bei dem, breiter, flacher :) aber in Stock sehen die auch nicht sooo toll aus, da müsste man schon was tun!

  • Der Straßen-NSX vom Christian hat als Tuninghighlights:


    - leichte Felgen 17"/18" VOLK/OZ
    - Semi Slicks
    - JIC Magic Gewindefahrwerk (=das teueerste)
    - Ansaug-/Abgasseite Hardwaretuning +Softwareabstimmung @300+PS Sauger-PS
    - Sportkupplung
    - viele Kleinigkeiten, wie Neuteile bei der Fahrwerksaufhängung oder stärkere Motorhalterungen usw.
    Man kann sagen Restauriert/Erneuert


    ALLES GUT ABGESTIMMT! +Rennfahrer hinterm Steuer


    http://www.hatzer.at/forum/ind…8&highlight=NSX+%2BTaitec


    http://www.hatzer.at/forum/ind…1&highlight=NSX+%2BTaitec


    http://www.hatzer.at/forum/ind…7&highlight=NSX+%2BTaitec


    ...Es gibt sehr viele Beiträge von Ihm...


    Gerade in hohen Geschwindigkeitsbereichen hat der NSX starke Vorteile gegenüber dem S2000.


    Aber wie gesagt, kommt es sehr auf die tuningstufe an, mit seinem Integra Turbo @550PS/600NM verblast er alles und jeden.


    Gefahren werden die Wagen auch ohne Rücksicht auf Verluste. Das alleine macht schon sehr viel aus :nod:


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von Filipe


    aber in Stock sehen die auch nicht sooo toll aus, da müsste man schon was tun!


    Na ein NSX - R sind schon :thumbup: aus :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ja, da muss ich mich den Lobeshymnen von S2H und Filipe anschließen.
    Der NSX war damals auch mein Sportwagen-Traum.
    Hinreissend im Design und - typisch Honda - zeitlos schön :nod:
    Komischerweise einer der ganz wenigen sportcars, bei denen mir auch der lange Hecküberhang gefällt.
    Aber ich glaube auch, dass der NSX fahrdynamisch leicht zu wünschen übrig lässt.
    Seine 274PS waren schon damals nicht so prall.
    Und Senna hat nach ein paar Nordschleifen-Runden zudem das etwas zu weiche Alu-Chassis bemängelt.


    Und zur eigendlichen Frage: Logisch dass ich meinen S nicht gegen den NSX eintauschen würde!
    Ich würde eher meinen S durch den NSX "ergänzen" ;)


    Gruß


    Markus