S2000 Club-Kalender 2010 - BESTELLUNGEN

• Danke Alexander.
    ist prinzipiell ganz schön, aber irgendwie sind die Bilder "zu gleich"
    nix für ungut 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von czajkon

Das geht ja runter wie Öl :nod: :nod:

Passt halt super zum S find ich! :thumbup:

das Dezemberbild ist ja auch mal genial.

Endlich mal ein Rolling Shot.

Muss n guter Photograph gewesen sein :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Meiner ist heute auch angekommen.

Sieht gut aus danke :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von R510
    Danke nochmal für deinen arbeit und Zeit die du da rein gesteckt hast :thumbup:

hi micha,

da will ich mich doch auch nochmal anschliessen. ich hatte ja wegen selbstabholung den "ersten". vielen dank fürs organisieren und hoffentlich ist der stress mit der 1. druckerei bald beigelegt.

wenn die den gleich richtig erstellt hätten, hätte "mein s" sogar den monat meines geburtstags geziert. das wäre noch der zufall schlechthin gewesen.

bis demnächst vielleicht on the road... bestenfalls 27 Tage noch :nod:

gruss
    aj

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Offizieller Beitrag

Ist das richtig, dass die so nach und nach eintrudeln, Micha? Ich frage, weil man ja vielleicht mal nachforschen muss, wenn er schon hätte da sein sollen, aber nicht ankam.

Bin gespannt! :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• verdammt, hab das ganze komplett verpennt... ist es vl. noch möglich einen nachzubekommen? :roll:

ist ja wirklich ein gelungener kalender! :thumbup::thumbup::thumbup:

grüße ;)

Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

• Los Eblos: Von dir fehlt mir noch immer die Adresse.

sebi88: Deine müssten schon lang da sein! Sind bereits eine Woche unterwegs. Halt mich auf dem Laufenden, und gib Bescheid wenn sie angekommen sind. Hoffentlich stecken die nicht im Zoll oder so.

@willenlos: Ist deiner jetzt angekommen? Bitte kurze Info.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Micha B
    Los Eblos: Von dir fehlt mir noch immer die Adresse.

Wie kann das... verrückt. Du hast PN. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++