• hi leute

    ich heisse antonio und komme aus des schweiz.
    hab seit kurzem eine s2000 MY05 in der garage (originalem zustand) und will ein paar modifikationen mache:D
    hoffe ihr könnt mir ein paar tip's geben:roll:

    hier ein paar foto's von meiner "s"üsse8o

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    s2k MY05 black

    Time is short & better make the most of it!

    jim morrison

  • Hallo und viel Spass hier.

    Tipps geben wir gerne wenn gewünscht :nod:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Von mir auch Willkommen!! :)

    schöner S!!!! Ich würde da nicht mehr all zu viel machen. etwas tiefer, lauten Auspuff, evtl noch andere Felgen. :D
    Worauf Du Lust hast bzw. was Dein Geldbeutel hergibt ;)

    Gruß!

  • Servus Kantonskollege :)

    Herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem neuem "S"pielzeug! :D

    Vorsicht falls Du vorhast den Winter durchzufahren :!:

    Das mit "nicht viel machen" wirst Du nur schwer schaffen, vor allem jetzt, wo Du Dich hier bei den "S"pinnern angemeldet hast :lol:

    Schöne Grüsse nach Lozärn

    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • danke vielmals für's wilkomen

    ja so meine idee sind tiefer, 18", und auspuff...vielleicht noch kürzeres diff.!

    ich weiss nur noch nicht was für ein fahrwerk, welche felgen...auspuff würd ich eigentlich gerne was anfertigen lassen...aber mal schauen! ich hab zeit bis im frühling

    s2k MY05 black

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    jim morrison

  • ne kurze frage: wenn ich 18"rad montieren will 8" breit vorne und 9.5"breit hinten...bring ich die drauf ohne an den kotflügel was zu ändern:_? (bördeln usw.)

    s2k MY05 black

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    jim morrison

  • das kommt ganz auf die Einpresstiefe (ET) an:

    aus eigener Erfahrung weiss ich folgendes:

    8x18 ET45 mit 255/40 und
    9x18 ET55 mit 255/35

    geht sich knapp aus ohne Kotflügel ändern
    9.5x18 ET55 sollte auch gehen wenn Du ebenfalls einen 255er Reifen drauf gibts

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • o.k. wie ich das sehe ist es vorne also weniger das problem...und hinten muss einfach ein pneu drauf so schmall wie möglich auf 9.5" breit:] danke :thumbup:

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    jim morrison

  • Zitat

    Original von patrick_S
    das kommt ganz auf die Einpresstiefe (ET) an:

    aus eigener Erfahrung weiss ich folgendes:

    8x18 ET45 mit 255/40 und
    9x18 ET55 mit 255/35

    geht sich knapp aus ohne Kotflügel ändern
    9.5x18 ET55 sollte auch gehen wenn Du ebenfalls einen 255er Reifen drauf gibts

    vorne wie hinten 255er breite pneu?echt?

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    jim morrison

  • Zitat

    Original von patrick_S
    ääähhmmm....sorry, ich meinte natürlich vorne 225/40 :blush:

    wobei es gibt Leute die fahren rundum 9x18 ET55 mit 255/35


    kein problem:)

    runderum 255 breite pneu...? das kostet ja mehr, bringt das was:_?

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    jim morrison

  • ja untersteuern
    wenn Du zu schnell in eine enge Kurve reinfährst schiebt auch ein S2000 über die Vorderachse
    aber mit 255er vorne ziemlich sicher nicht mehr - muss ich mir mal überlegen...dann kommt man noch leichter quer -geil :D

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  • Bei den einen schleift es, bei den anderen nicht. Das kann man nicht pauschal sagen. Wir haben mit 18" tierische Probleme gehabt, trotz dass die Kanten angelegt sind und hinten noch ein bischen gezogen ist. Wenn Du dass ausschließen willst mußt Du bei 17" bleiben.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • wegen den 255er vorne kannst Du mal den Urs (urs_z hier im Forum) fragen ob er bei den Kotflügeln vorne was machen musste - er fährt die 255er rundum

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