Teil gegen unerwünschte Passfotos

• "...mobile und feste..." :lol:

Kann mir nicht vorstellen das das gegen diese getarnten Dreibeine auf Landstraßen in McPom hilft. Bei TomTom wird regelmäßig mit den Daten der SCDB gefüttert. Das vermeidet den größten Streß. Vergleichbare Daten gibt es aber glaube ich (gegen Geld) an vielen Ecken des www.

• die Erfahrungsberichte zu dem Teil klingen ja schon mal nicht schlecht. Und ich glaub das Ding passt wunderbar in das Fach wo der Aschenbecher steckt :D

Wer probierts aus :roll:?

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Zu 100% kann sowas nicht funktionieren. Ich wurde letztens im Saarland von einem Gerät der neuesten Generation abgeschossen, in der Kurve ! Da die Messung schon beginnt bevor man das Teil sieht ist man praktisch chancenlos. Ich habe den Vorgang zur Prüfung unserem Hausjuristen übergeben, der hat recherchiert und wollte letztendlich wissen wieviele bestätigte Urteile ich in Bezug auf das Gerät denn lesen wolle.....ich habe dann gezahlt.....

• selbstverständlich ist es nicht legal
    es könnte uU den geldfluss in die kassen beeinträchtigen :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Das Teil waer mir zu gross, da kannste ja sonst nix mehr mitnehmen

Zitat

Das kleine, mit 73 mal 42,5 mal 17,5 Zentimetern recht unauffällige (!) Gerät

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)