Folieren statt lackieren

• Zitat

Original von etrate
    Ich würde gerne mal die Türeinstiege sehen mit und ohne Folie. Da diese komischerweise nie gezeigt werden ?

:thumbup: :D Folieren ist nur eine halbe Sache , Türeinstiege / Motorraum sehen immer beschissen aus deshalb kommt sowas nicht für mich in frage ,entweder Ganz oder Garnicht .

• Genau Tür einstige und Motorraum würden echt scheisse aussehen und man könnte es nie ordentlich und glatt folieren.. zu viele Ecken und kanten und man würde sich tot fummeln. .. :D

Tam street Babo

• ... kommt meiner Meinung ganz auf die Grundfarbe und Innenausstattung an. Meiner is Grundfarbe und Ausstattung schwarz. Da macht´s nix, dass die Einstiege und Innenseiten von Motorhaube und Kofferraumdeckel in der Orginalfarbe unfoliert bleiben. Aber wenn man das nötige Kleingeld hat (z.B. vom Fahrzeugteileverkauf) und es einem 4000 Euro wert ist, ist eine Lackierung natürlich nicht zu verachten.
    LG Harry

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!

• So, ich bin jetzt auch dabei. :) Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging mir der Gedanke durch den Kopf dass der S in Orange cool zu den Schwarzen OZ passen sollte. Dann in der Mittagspause mal aus Spass gegoogelt und gutenPreis fuer folieren gefunden. 8o Bilder angesehen und nen Smart in knalle Orange dabei. :lol: Angerufen, hingefahren, Auftrag gemacht... Das wird richtig abgefahren... :twisted: Frauen kaufen sich fuer das Geld ne flotte Handtasche, ich nen flotten Schwaz - Orange Look... In drei Wochen gibts Bilder... :D Haube und Heckklappe inCarbon? Was meint Ihr? ... 8)

In der Farbe wird er gemacht... :lol: :D 8)

• Und wenn mich der Teufel voellig reitet werde ich meinen (DUST) Style Komplett machen so wie bei GT5 Rennen und auch noch die Felgen in Gelb pulvern. :o Dust steht ja fuer Staub, Wueste, Sahara.... :DBild ist zu Gross.

:cry:

siehe: Maxrev.de/S2000/Bilder/Seite38 :D

2 Mal editiert, zuletzt von Dust (14. März 2013 um 01:34)

• Ja cool. :thumbup:
    Spiegel und Türgriffe wollte ich auch Schwarzmatt machen.
    Aber ich glaub Haube wird auch Orange. :)

Danke für die Bilder, haste auch eins von hinten? :]

Einmal editiert, zuletzt von Dust (14. März 2013 um 09:33)

• Super! Danke für die Bilder! :)
    Beschlossen, Haube und Heckklappe (wird clean) werden auch Orange. :D

Andi
    Nachmachen, nene...warte mal ab wenn Du meine Farbe im Tageslicht gesehen hast! Brauchste ne Sonnenbrille!!! :lol: :lol: :D 8)

• Zitat

Original von Dust
    Ich glaube ich klebe mir "Sportmüllwagen" oder "Sommerdienst" hinten drauf. :lol: :D

Ich nehm Dich beim wort, lass den dann nicht offen an der Tanke oder beim KIK stehen :lol:

Würde gerne mal nen S komplett mit Carbon-folie sehen ;)

Pure and Simply the S2000

• Auto ist fertig. :D
    Gerade abgeholt, und was soll ich sagen. Statt Begeistrung bin ich einfach nur Fasziniert! 8o 8o
    Ich hatte nur das mini Muster der Farbe gesehen, und war gespannt wie die Farbe aussieht.
    Doch Pustekuchen....
    Die Hallentür geht auf und da steht er. :o :D
    Geile Farbe, mega interessant einfach. Kann den Ton gar nicht richtig zuordnen?
    Gelb, Orange, Braun.. Carbonteile sehen auch top aus für meinen Geschmack.
    Doch der Folierer meint, dass er beim verarbeiten festgesellt hat, dass die Folie roter wird wenn sie wam wird. 8o
    Wusste er auch nicht, und zeigt es mir mit dem Fön. :thumbup:
    Jetzt zu Hause vergleiche ich die Bilder aus der Halle 'leicht Orange' mit denen von eben draussen 'eher gelblich so wie unser Drehzahlmesser'.
    Echt ein Hammer!!
    Bin ja jetzt echt mal darauf gespannt wie das Auto in der prallen Sonne so aussieht oder wenn der Motor die Haube schön warm gemacht hat. :lol:
    Lade Fotos hoch wenn es geht, Laptop ist leider kaputt. :x

Einmal editiert, zuletzt von Dust (8. April 2013 um 00:01)