oh ja... haben wir nich alle auf einen golf-roadster gewartet???
VW roadster concept r
-
-
Tja, alle Meinungen und Kommentare lassen nur einen Schluss zu.
Wir bleiben alle beim S2000 -
peter_b schrieb am Tue, 02 September 2003 20:14
Hai,
ich wette, unser Hubbs ist schon ganz heiss auf das Auto...
Das Auto können die behalten, aber das "variable Silencerrohr" hab ich mir auch schon mal überlegt. Die Rohrlänge des silencers während der Fahrt ändern wär schon gut, aber wie ?
Elektromotor scheidet aus wegen Temp. Bleibt nur der Bowdenzug mit nem Schieberegler an der Mittelkonsole
Wie man die Reglerstellung wohl beschriften sollte ? Stellung ganz vorne "SLK" usw.....
hubbs -
.... und ganz nach hinten " Shelby Cobra Big Block " !
-
...oder f1!!!
-
Also ich habe die Bilder in der Autobild gesehn! Soooooo schlecht ist er auch wieder nicht! Finde der hat was! Klar VW abstammung ist nicht zu nehmen, aber das ist doch klar! und die technischen daten sind auch ganz nett! und laut einem vw sprecher soll der preis bei 25.000 euro liegen!
das glaube ich aber nicht!
gruß marius -
nichtmal der oppel ist so billig. dieser preis ist evtl. ohne motor
hab heute bilder bei ams gesehen. vorne geht der garnicht, hinten finde ich ihn ganz geil! -
25000 Euro halte ich für extrem untertrieben !!
Die Zeiten, als VW noch preiswerte Autos für das Volk baute sind schon lange rum.
Wird wohl eher bei 38000 Euro liegen.
Die restlichen Werte hören sich gut an, aber mal abwarten wie die Austattung (z.B. die Sitze oder Scheinwerfer) sind. Wenn, dann muss alles rundherum passen, eben wie bei unserem S2000!!!
Grüße Philipp
P.S. Knüppelharte Sitze vom Speedster kennen wir bereits. -
Also ich finde diese Studie sieht recht geil aus. Und mal ehrlich: Wenn das Ding genau so verwirklicht wird( was unwahrscheinlich ist)dann haben wir ernsthafte Konkurrenz. Auch in dem GolfR32 ist der Antrieb ziemlich gelungen(für einen Golf).
Diese Leistung in einem Roadster muß sehr effektvoll sein.
Allerdings glaube auch ich nicht an den Preis. Er wird mit Sicherheit so bei 38 - 40T€ liegen. Ist es nicht immer so???