Carlsson trauert um seinen Namensgeber

• "Ingvar Carlsson, die schwedische Rallye-Legende, ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Er war nicht nur Namensgeber der Carlsson Automobilmanufaktur,
    sondern stand dem Unternehmen als wichtigster Entwicklungspartner zur Seite. Dabei hat der Schwede seine Erfahrung
    als erfolgreicher Rallyefahrer in die Entwicklung der Carlsson-Produkte einfließen lassen und die exklusive Ausrichtung des Mercedes-Benz-
    Veredlers maßgeblich bestimmt. Zu seinen größter Rennsporterfolgen gehören Siege in der Rallye Schweden und der Rallye Neuseeland. Die
    Automobilmanufaktur Carlsson trauert mit der Familie des Verstorbenen um einen guten Freund und außergewöhnlichen Partner."

aus dem Carlsson-Newsletter

mit 180° - Grüßen²

Peter

• sorry...falsches Forum :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Diese Felgen hätte ich gern für den Ring! Turbinenkühlung!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Q-Treiber
    62 ist ein wenig zu Früh. :(

Mein Großcousin ist gerade mit 66 gestorben und mein Vater wird nächste Woche 61. Das ist wirklich kein Alter!

By the way habe ich aber gerade aus dem Bericht entnehmen können, dass unser S2000 also 2 Runden länger hält als ein SLK. :D