Fussraumverstärkung vom Doc

• Wird die Karosserie dadurch steifer? :D Noch mehr Gewicht spart man, wenn man die Dinger nichtdrauf macht :P

Ist nicht ganz mein Fall, ähnlich wie Alubrechlfußmatten.

• Zitat

Original von S2H
    Wird die Karosserie dadurch steifer? :D Noch mehr Gewicht spart man, wenn man die Dinger nichtdrauf macht :P

:D
    Nee, ernsthaft: Ich finde die Bleche auch sehr gut :thumbup:
    Entweder zum Schutz des Teppichs an den Kanten oder zum Vertuschen von Scheuerstellen an besagten Kanten.
    Und sie sehen sehr gut aus :nod:
    Ich selbst habe die noch nicht wegen einer Mischung aus Geitz und Faulheit diesbezüglich :D

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Anstatt der Bleche würde ich eher die Edel-OEM-Fussmatten für die neueren Baujahre von Honda vorziehen.Sehen besser aus und schützen den Teppich bestens. :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    Anstatt der Bleche würde ich eher die Edel-OEM-Fussmatten für die neueren Baujahre von Honda vorziehen.Sehen besser aus und schützen den Teppich bestens. :nod:

Servus!

Was sind denn Edelfussmatten???? :blush:
    hab ich echt noch nie gehört. gibts da Bilder dazu?
    Wollt mir eh Neue zulegen.

gruß :)

• oh Frage zurück! habs gefunden auf der Hondaseite!!
    hätte ich vielleicht vorher schauen sollen :D
    sorry

172€!!!!!!!!!! 8o
    Für nen Teppich!!!!! :thumbdown:
    Des is doch ein schlechter Witz :x

Einmal editiert, zuletzt von weiSwurSt (8. Dezember 2009 um 13:07)

• Zitat

Original von weiSwurSt
    oh Frage zurück! habs gefunden auf der Hondaseite!!
    hätte ich vielleicht vorher schauen sollen :D
    sorry

172€!!!!!!!!!! 8o
    Für nen Teppich!!!!! :thumbdown:
    Des is doch ein schlechter Witz :x

Teppich und spezielle Halterungen.
    Aber Du hast Recht...ist happig :nod: die Qualität ist aber dafür auch echt der Hammer.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

Teppich und spezielle Halterungen.
    Aber Du hast Recht...ist happig :nod: die Qualität ist aber dafür auch echt der Hammer.

gefallen würden sie mir schon! :)
    naja, mal schauen was das Christkind bringt ;)

• 1000 x lieber diese Teppiche als das Blech. Meiner meinung nach. :)

Meine Teppich habe extreme Knicke die ich nicht rausbringe, hat mir jemand ein Tip wie es gehen könnte? 8o

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Benz nicht wert, und wer den Benz ehrt ist der, der später ein S2000 fährt. XD

• Zitat

Original von Flash
    Hi,

wollte euch nicht meine neue große Fussraumverstärkung aus Alu vom Doc vorenthalten.
    Die Dinger sehen wirklich Klasse aus und sind total leicht also was für auch Gewichts Fetis! :D

Hier mal ein paar Bilder:

Groupbuy ?? :D

kann man die überhaupt irgendwo kaufen, bestellen?

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ralle, wie hast Du denn den Feuerlöscher "fixiert"?

Ey Zoni, spam hier nicht alles voll! :P :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009