noch ein neues Mitglied

• Servus,

Bin seit fast 2Jahren glücklicher Besitzer eines wundeschönen S2k und voll mit dem Virus infiziert.
    Ich lese seit mehr als drei Jahren regelmässig und klammheimlich in diesem Forum wertvolle Tipps und freue sehr oft über interessante Themen.

Bin zurzeit beruflich in der Schweiz tätig werde aber ab nächstem Jahr in München sein.

Würde mich freuen über neue Kontakte die genauso Motorsport verrückt sind wie ich :twisted: :o :o

• Stimmt ist einer der ersten. War für mich aber der interessanteste.

Fahrzeug war in der Schweiz ein Drittwagen und befindet sich optisch wie technisch in perfektem Zustand. Wurde und wird nie im Winter gefahren.

Schwarze OZ-Ultraleggera in 18", Domstrebe aus VA und EBC-Scheiben mit Red-Stuff Belägen vorne wie Hinten.
    Sonst Technisch original

Wer später bremst ist länger schnell:evil:

• Hallo und wilkommen im Forum Flo-py. Du hast mich bei den Lokis schonmal angeschrieben konnte dich da aber nicht zu ordnen :) ab wann biste dann in München

Gruss
    Stephan

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Herzlich Wilkommen hier... ! :D

Wir sind fast gleich alt und ich hab meinen S auch seit fast 2 Jahren jetzt. LA ist bei mir auch gleich um die Ecke. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Welcome To The (S) Club :D

schöner S und gute Farbkombi.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.