Was macht Ihr Silvester?

• Hallo Leute,

ich überlege schon seit Tagen, was man eigentlich zu Silvester machen könnte. :?
    "Normal" Party zu Hause oder weggehen?

Hat irgendjemand von Euch vielleicht was ganz abgefahrenes, cooles, spektakuläres, lustiges vor...?
    Ich würd mich über Tips und Ideen (speziell im Rhein-Main-Gebiet) freuen.

Falls uns nichts besseres einfällt, wird wohl ganz gemütlich mit ein paar Kumpels bei uns zu Hause reingefeiert.

Danke schonmal und Gruß!
    Euer Bruno. :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (21. Dezember 2009 um 00:08)

• Vor der selben Frage standen wir letzte Woche auch noch. Befreundete Pärchen aus Düsseldorf und Bremen sollten dabei sein, so viel stand fest. Ich also auf der Landkarte das Dreieck D'dorf, FFM und Bremen angeschaut und festgestellt, dass Paderborn der Nabel der Welt ist :lol: Dort haben wir uns jetzt für zwei Nächte in einem Wellnesshotel eingemietet und werden Sylvester ein hoffentlich leckeres Mehrgänge Menü genießen.

Ist leider kein Tip fürs Rhein Main Gebiet, aber ich bin immer noch so erstaunt, dass wir Sylvester in Paderborn feiern, wo ich noch nie war, dass ich das jetzt mal loswerden musste.

Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (21. Dezember 2009 um 10:57)

• "Pa Pa Paderborn dort hab ich mein Herz verlorn
    Bi Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt... (und jetzt alle!!!)..." :lol: :lol: :lol: :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• treffen wir uns nicht in dieser welt .dann treffen wir uns in bielefeld :D

dennis
    wir feiern ganz abgefahren .bei uns auf der knautsch .:lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von tiftian
    Sitzen im Flieger nach Australien. Abflug ist 31.12. um 21.35h. Endlich mal keine Gedanken machen wohin, mit wem, was... etc ;)

:thumbup: optimal :]

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• :lol: :lol: Coole Idee, Lostie. :thumbup: :D

Ich befürchte aber, dafür ist es in unserer Bude zu eng.
    Und mit Beamer und Leinwand können wir leider auch nicht dienen. :blush:
    Außerdem würden wir gern die Wohnung von jemand anderem versauen, statt unserer eigenen. :lol: :lol::twisted:

Aber wenn Du Pech hast, komme ich vielleicht nochmal darauf zurück. ;)

• Ja, das kenne ich. Jeder will was machen, nur bloss net zuhause :D

Aber ich hatte es meinen Arbeitskollegen schon angeboten (der ja leider nach sölden fährt), das wir helfen vorzubereiten und abzubauen (am nächsten tag, zu GUTER zeit ;)).

Ich weiß wie leidig das stellen der location sein kann ;(

wo in FFM wohnste denn? mal so nebenbei gefragt?

in unserer neuen wohnung (die wir grade renovieren), haben wir zwar genug platz, aber noch keinen tv ;(

• Übernachten?
    Mensch, es ist Silvester! Da wird durchgefeiert! :nod:;)

Jo Maggo, viel Spaß in Köln bei den Fantas! Wie Du ja schon weißt, klappt das diesmal bei uns nicht.
    Wir waren auch schonmal auf 'nem Silvesterkonzert von DIE ÄRZTE in Köln. War genial. Nur das Bier war ziemlich dünne. Nach 6 Kölsch war ich noch stocknüchtern. :twisted:

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    wo in FFM wohnste denn? mal so nebenbei gefragt?

In Sindlingen.
    Nee lass man, die Location stellen is mir eher nix, Du sagst es. Aber nix für ungut. :)
    Bei uns ist's platzmäßig wirklich ziemlich eng und außerdem sieht's aus wie Sau, weil wir schon lange nicht mehr aufgeräumt haben... :roll: ...obwohl! Eigentlich wär's ja 'ne Idee, die Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen, indem ich die Gäste am Neujahrsmorgen mal schööön aufräumen lasse. :twisted:

Nenee, wenn ich vor gehabt hätte, selbst 'ne Party zu schmeißen und Leute einzuladen, hätte ich den Thread anders begonnen.

Aber als Idee für's nächste Jahr könnte man sich das ja mal merken, evtl. 'ne Forums-Silvesterparty zu machen. Irgendwo 'nen Raum oder 'ne Halle mieten und ab geht die Lutzi. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (29. Dezember 2009 um 08:59)

• Wir sind dieses Mal in Canosa, Apulien, Süditalien auf ner original ital. Sylvester-Feier. (so was um die 12 Gänge Essen, zwischendurch Tänzchen). Das Ganze eingebettet in 3 Tage Gegend anschauen und Verwandschaft von Freunden treffen, mit denen wir da runter fliegen.

Bin gespannt, wie das wird. 8)

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007