Ich wünsche euch allen ein gutes, unfallfreies und gesundes neues Jahr 2010 und hoffe, dass wir auch in diesem Jahr wieder reichlich Gelegenheit finden, uns in geselliger kurzweiliger Runde und bei schönen Ausfahrten zu treffen.
Viele Grüße
Roland
Ich wünsche euch allen ein gutes, unfallfreies und gesundes neues Jahr 2010 und hoffe, dass wir auch in diesem Jahr wieder reichlich Gelegenheit finden, uns in geselliger kurzweiliger Runde und bei schönen Ausfahrten zu treffen.
Viele Grüße
Roland
Soooo, die Damen und Herren,
Auf ein neues Jahr Ich hätte da gleich mal einen Vorschlag zum Nachdenken. Wer hätte lust & Laune zu sowas ? :
http://www.fsz-lueneburg.de/tr…trainings/drift-training/
wenn genug zusammenkommen , würde ich da mal anfragen.....
Mit farbigen grüßen, Holger
Interessante Aktion, hört sich spaßig an.
Ich bin dabei, wenn der Termin passt.
Gruß Roland
Termin?
Jeden Abend ab 22:00 auf dem Supermarkt-Parkplatz Deiner Wahl. Jeden falls so lange das Wetter so bleibt. Bin heute Vormittag erst wieder ein wenig durch den Elm geschlittert. Die Jungs mit dem Salz haben am Sonnatg wohl immer frei...und das ist gut so.
Das FSZ in LB ist sonst aber ganz nett. War schon mehrmals da, alledings noch nie zum Thema Fahrsicherheit.
ZitatOriginal von Q-Treiber
Das FSZ in LB ist sonst aber ganz nett. War schon mehrmals da, alledings noch nie zum Thema Fahrsicherheit.
Mit Fahrsicherheit ist da dann nicht sooo viel, da geht es mehr um das Querfahren
Moin Drift-Holger,
prima Idee, Lust und Laune sind vorhanden
momentan Drifte ich nur mit meinem Frontkratzer
ZitatOriginal von Oswald
...mit meinem Frontkratzer
Meinst Du den kleinen Hölzernen mit dem Stiel am Ende? Dann warst Du das da neulich auf dem Dach?
TARP
Das FSZ in Lüneburg ist gut besucht. Habe im November noch die örtliche Müllabfuhr dort üben sehen. Schon nett wenn die 3-Achser auf der Kreisbahn raustrudeln.
Auch das OffRoad-Gelände nebenan ist nicht schlecht. Zwar recht klein, aber Wasserdurchfahren, diverse Hügel und Holpersterecken sind vorhanden. Schade nur, das die Instruktoren immer so viel Angst um Ihre Autos haben.
Hey Ingo,
Du bekommst aber auch alles mit
Moin,
habe dort bisher nur Farid (vor seinem Mißgeschick) kreisen (nicht kreiseln!) sehen.
Wenn das nicht nur so ein Fahrsicherheitstrainig ist, sondern es wirklich ums Querfahren geht, habe ich auch großes Interesse!
Will schließlich noch an die Nordschleife in diesem Jahr und warte dann auch noch mit der Bestellung neuer Hinterreifen...!
Gruß Wolle
servus holger
also egal wann und wo, ich komme auf JEDEN fall mit !
das driften beim adac in hannover hat sooo viel laune gemacht letztes jahr !
ausserdem hab ich mitm s und mit meinem 3er jetzt im winter fleißig geübt
auf jeden fall eine klasse idee !!!
...klingt interessant, obwohl ich den ganzen Winter schon quer fahre. Aber davon bekommt man ja nie genug. Muss mal mit meinem Finanzminister reden. Dies Jahr ist auch noch die Familienschüssel auszutauschen.
...wird Zeit für'n Stammtisch!!! Wie wär'S am 12.03.2010 um 19:00h dort?:
http://www.chinagarden-garbsen…nagarden-speisekarte.html
http://www.best-restaurants.de…y/niedersachsen/30823.htm
das hört sich gut an da hab ich frühschicht und das we frei
ZitatOriginal von Texel
...wird Zeit für'n Stammtisch!!! Wie wär'S am 12.03.2010 um 19:00h dort?:
Gute Idee, wenn wir nicht in irgendwelche Türme fliegen sollten,
denn, wir sind dann ab mittwoch mal für ein paar Tage wech in die USA.....
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
2. Die Zwergschweine Holger & Alessa
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
3. Holger und Nicole
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
3. Holger und Nicole
4. Manuel
oh super...... das wird ja auch mal wieder zeit freu mich schon!
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
3. Holger und Nicole
4. Manuel
5. Danny & Stephie
Gute Aktion Andreas.
Ich bin auch dabei, wenn es terminlich klappt, muss es aber noch abklären ...
Gruß Roland
Sehr schön!
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
3. Holger und Nicole
4. Manuel
5. Danny & Stephie
6. Lars & Nele
Was ist mit Sir Marius?
schade, wir haben am 12.3. leider keine Zeit und sind schon verplant. Aber in anbetracht der Lage, dass es zum Chinamann geht, kann ich es Essenstechnisch verkraften. Aber sonst wäre ich schon gerne dabei gewesen, aber das Jahr ist ja noch jung.
Gruß
thomas