Vielleicht sollten wir ne Liste machen, mit denen die nicht kommen wollen,
die wird dann wahrscheinlich kürzer??
Niedersachsen Stammtisch 2010
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sehr gut!So Auftrag ausgeführt....er ist mit dabei
Teilnehmer:
Familie Zwergschwein (2x)
Roland_E (1x)
McHeizer (maybe?)
Familie Texel (2x)
Nele und Lars (dann lerne ich Nele endlich mal kennen!! 2x)
Elke und Horst (2x)
Nina und Timo (2x)
Holger und Nicole (2x)
Jea und Wolle (Euch kenn ich noch nicht smile 2x)
Thomas und Tina (Super! 2x)
Denyo und Steffi und Chester smile (2 1/2)
Oswald (1)
Carmen und Ingo (2x)
Togo (2x)Gruß
Thomas -
Zitat
Original von cujo
So Auftrag ausgeführt....er ist mit dabei
Aber war da nicht mal eine Geschichte, das die BMW's beim Stammtisch immer kaputt gehen? Vielleicht hat er daher Angst. -
Zitat
Original von Q-Treiber
Aber war da nicht mal eine Geschichte, das die BMW's beim Stammtisch immer kaputt gehen? Vielleicht hat er daher Angst.Richtig! Wollte lieber auf Nummer sicher und in Deckung gehen...
Ansonsten stimmts, ich bin dem S untreu geworden und ins M-Lager gewechselt. Aber
6 Jahre S waren eine schöne Zeit und ich wäre ihn sicher noch länger gefahren wenn nicht
am 10.4.2010 eine Kurve im Harz ein wenig zu kurz gewesen wäre. Erst geht das Talent
aus, dann die Straße... Die Versicherung hat es gut mit mir gemeint, ich habe ein paar
Taler draufgelegt und jetzt steht ein Z4M in der Garage. Motor vorne, Antrieb hinten,
Stoffdach dazwischen - also ein amtlicher Roadster. Der M-Motor fröhnt auch dem
Hochdrehzahlkonzept und dreht bis immerhin 8000. Von daher ist die Umgewöhnung
relativ klein Die Farbe ist eine Sonderfarbe von BMW-Individual. Gewöhnungsbedürftig
aber dafür sehr selten auf einem Z4. Aber ihr werdet es ja sehen...Bis denne und Gruß von Thomas
-
Moinsen!
Wir zwei würden zum Jahrestreffen auch mal vorbeischauen und was muckeliges auf den Grill hauen.
Teilnehmer:
Familie Zwergschwein (2x)
Roland_E (1x)
McHeizer (maybe?)
Familie Texel (2x)
Nele und Lars (dann lerne ich Nele endlich mal kennen!! 2x)
Elke und Horst (2x)
Nina und Timo (2x)
Holger und Nicole (2x)
Jea und Wolle (Euch kenn ich noch nicht smile 2x)
Thomas und Tina (Super! 2x)
Denyo und Steffi und Chester smile (2 1/2)
Oswald (1)
Carmen und Ingo (2x)
Togo (2x)
Alex & Ines (2x)Die Adresse und Startzeit fehlt mir noch, es sind aber ja auch noch fast 2 Monate hin!
@ Holger: Vielen Dank schonmal fürs Bereitstellen der Location!
Alex
-
Holger, Du sagst bitte VORHER, wieviel Geld wir für Getränke und Grillkohle und so in Dein Sparschwein werfen dürfen, ja?
Sesoffen sein is bupa!
-
Huch, kaum guckt man hier mal nicht immer rein, vermehrt Ihr Euch, cool
ZitatOriginal von Los Eblos
Holger, Du sagst bitte VORHER, wieviel Geld wir für Getränke und Grillkohle und so in Dein Sparschwein werfen dürfen, ja?Sesoffen sein is bupa!
Also von uns aus läuft alles wie immer, wir stellen ein/zwei Kisten Bier, Wasser, und ein paar Softgetränke, sicherlich auch nen Salat oder zwei.
Und alles was Ihr Grillen und Trinken möchtet, bringt ihr Huckepack mit.Quasi Idealstandard wie immäär!!
-
Ah, okay, ja, so ist das gut so!
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Dein Getränkekühlschrank immer geplündert war.
-
Zitat
Original von Horst S2000
Vielleicht sollten wir ne Liste machen, mit denen die nicht kommen wollen,
die wird dann wahrscheinlich kürzer??1. amMaini's
So wie es aussieht haben wir an dem WE Geburtsvorbereitungskurs
Sonst wären wir sicher nochmal hochgekommen... -
Zitat
Original von Los Eblos
Ah, okay, ja, so ist das gut so!Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Dein Getränkekühlschrank immer geplündert war.
Ja ein Jahr haben immer alle das getrunken, was ich gar nicht gedacht hätte
Aber jetzt wissen wir ja, dass Ihr Saufziegen seid -
@ramona, dafür sehen wir uns ja schon übernächstes Wochenende!!
-
Zitat
Original von Oswald
Moin moin,na ja,..da die Niedersachsen keine Tour veranstalten, werde ich einfach mal zum Schweinetreffen kommen, wenn noch Platz ist ?
Habt Ihr Übernachtungsempfehlungen ?das wäre ja supi wenn Du als nördlichstes Nordlicht auch kommst
hier zwei gute Häuser :
1. http://maps.google.de/local_ur…nHQYNpyPs6kJ_aRSEWYScGpbA
Hotel hat nur den Nachteil, das Du mit Auto hin & her mußt, ist etwa 3 Km weg von hier......Oder wir holen dich vom Hotel wech und du fähst Abends mit dem Taxi ins Hotel zurück, geht auch
2. Wenn Heizi nicht kommt oder er nichts gegen einen Schlafpartner ( jeder hat sein eigenes Bett ) in unserer Gästewohnung hat, unsere GästewohnungKannst ja gleich Fischbestellungen aufnehmen odaaaaa???
Wird lustich -Abend
-
Moin Holger,
mensch bist Du früh unterwegs
Danke für den Link.
Lachsbestellungen und Grappa kann ich gerne aufnehmen.
Muß doch mal die legendäre Schweinegrillparty kennenlernen
Habt Ihr auch Schwarz oder Dunkelbier ? Sonst nehm ich was mit. -
Oswald, Du nimmst Doch hoffentlich das Gute Flens mit runter für die Norditaliener?
http://www.youtube.com/watch?v=rD-sfowObmo -
Das alte Schädelbier?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das alte Schädelbier?Männerbier
-
Zitat
Original von Oswald
Männerbier
Hoar hoar hoar...
http://www.youtube.com/watch?v=BAhVmjptZMI&feature=relatedfür solche Männer?
http://www.youtube.com/watch?v=eZ9Xk0Lln5Y -
-
...war ja nur noch schlechtes Wetter. Endlich können wir dann unsere neuen Spieße für die Würstchen ausprobieren
-
Zitat
Original von Texel
...war ja nur noch schlechtes Wetter. Endlich können wir dann unsere neuen Spieße für die Würstchen ausprobierenHey, keine Scweinereien bei uns auf dem Hof ..bring mit die Dinger
@ Oswald : wenn Du gutes schwarzes hast, mitbringen