Niedersachsen Stammtisch 2010

  • Zitat

    Original von zwergschwein


    Ich glaube ich muß meinem Vermieter irgendwie beibringen, das der Stammtisch diesemal ein wenig größer ausfällt als sonst.. 8o 8o


    ...also bei 35 Leuten mach ich die Schotten dicht :blush: :lol:
    Farbige Grüße aus Isernhagen, Holger



    @ superhenk :
    tut mir echt leid aber das Boot ist echt überfüllt, nächtes mal bitte :blush:
    Bin Platzmäßig echt am Limit , und schon drüber :lol: :lol:

  • Soooo, in einer Woche wird´s ernst :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hier nochmal, die Liste mit den üblichen Verdächtigen :

    2) Familie Zwergschwein
    (1) Roland_E
    (1) McHeizer (maybe?)
    (2) Familie Texel
    (2) Ede und Lars
    (2) Elke und Horst
    (2) Nina und Timo
    (2) Holger und Nicole
    (2) Jea und Wolle
    (2) Thomas und Tina
    (2) Danny und Steffi und Chester (1/2)
    (1) Oswald
    (2) Carmen und Ingo
    (2) Togo
    (2) Alex & Ines
    (2) Uli und Rebecca evtl. mit Dean (1/2)
    (1) Yoda@s2k und Yoda (1/2)
    (2) speed
    (2) Anika & Tobi
    (1) manuel
    -------
    (35) Nasen & 20 Autos, :thumbup:


    Jeder bringt sein Grillgut bitte selbst mit. Für Salate ist von eifrigen Stammtischdamen gesorgt, Baguette besorge ich. Getränke sind in der Standartform kalt vorhanden ( Bierchen mit & Ohne %, Cola, Wasser usw )
    und gehen auf meinen Deckel als Gastgeber, klaro ????
    Wer spezielles an Getränken braucht, selbst mitbringen
    Grill & Kohle und so habe ich eh.


    Kleine Verhaltensregel auf unserem Hof :
    Tut mir bitte nur einen Gefallen, da sich mein Vermieter noch im Erntestress befindet, 1. nicht Quer auf dem Hof parken, da immer mit etwas größeren Fahrzeugen zu rechnen ist. Alle die schon hier waren, kennen meine Hofhälfte :lol:
    2. Da wir ja alle erwachsen sind ( außer Heizi :lol:) , keine Wühlspuren im Kies machen, im Ernst, da kriegt derjenige die Harke in die Hand. Versprochen, das mag mein Vermieter gar nicht. :evil:


    3. Bringt bitte keine Gastgeschenke mit, wir sind erfreut genug,
    Euch alle heile auf unserem Stammtisch 2010 in Schweinehausen ankommen zu sehen :thumbup: :thumbup:


    Sooo, genuch gelabert, wir sehen uns Freitach ich denke sooo ab 19.00
    die meisten mussen ja noch Arbeiten, und die Anreise ist für viele recht lang.


    Holger & Alessa

  • Wo ist denn die Burnplatte?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Pffff.
    Die sollen doch acuh nicht leben wie ein Hund!
    Also von mir kann er ein Sück von meinem Steak abbekommen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl


  • Und ich freue mich auf Euch , und Eure legendären Spiese :thumbup:



    Im übrigen an alle die Morgen zu uns stoßen, ein letzter Tipp :


    Wer schon hier war weiß es schon, unser Stammtisch findet auf unserem Hof
    und in meiner beruflich genutzten Werkstatt statt. Das heißt, bitte nicht im Anzug erscheinen :P sondern in Outdoor nutzbaren Klammotten :thumbup:


    Mit Pullover und oder Jacke falls es ein bisserl schattig wird.


    Ich freue mich auf euch Bekloppten :thumbup: wenn der Regengott mittspielt wirds ein netter Abend denke ich, bis Mooooogeeen, Holger