Moin!
Termin passt.
...nur zur Örtlichkeit kann ich nichts sagen.
Niedersachsen Stammtisch 2010
-
-
Müßte bei uns auch passen....Estrich muß eh dann noch trocknen
-
Da bin ich nicht da.
Ebenso wie das Wochenende danach.
Vorweihnachtszeit --> Schwer!Egal... plant Ihr mal. Bitte keine Rücksicht nehmen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Egal... plant Ihr mal. Bitte keine Rücksicht nehmen....sag doch mal lieber wann es bei Dir geht!
Wir haben noch Zeit zum planen und Roland hat bewusst offen gefragt. 05.11. (schon knapp), 19.11., 26.11. ginge bei mir noch. 03.12. geht, wobei der Monat ohnehin schon immer ziemlich voll ist.
-
... 05.11.2010 ginge bei mir nicht, die anderen könnten passen (muss ich noch abklären).
Gruß Roland
-
Bei mir siehst bislang nur am 26./27.11. brauchbar aus. Rest vor Weihnachten ist voll. Darum... bloß keine Rücksicht nehmen!
-
...na geht doch! Das Weihnachtsproblem haben wir alle, die wir mitten im Leben stehen. Mal schauen, was die Anderen dazu meinen.
-
Wie sieht's aus?
Wer wäre denn am Freitag den 26.11.2010 oder am Samstag den 27.11.2010 dabei?
Eventuell wieder mit der Kombination Bowling vorweg ? und dann nach Vorschlag von Andreas ins Kalimera?
Ich mach mal 'ne Liste auf:
Lars ( .. Personen) 26. / 27.
Andreas ( .. Personen) 26. / 27.
Roland (1 Person) 26. / 27.Gruß Roland
-
Andreas ( .. Personen) 26. / 27.
Roland (1 Person) 26. / 27.
Ingo (2 Personen) 26. / 27. -
...das Wochenende ist bei uns eher ungünstig. Martina kommt erst am 27. abends von Dienstreise zurück ....aber irgendeinen wird es halt immer erwischen.
Gruß
Thomas -
Frage:
Muss das eigentlich an einem Freitag/Samstag sein?
Unter der Woche nix gut?
Ich bin unter der Woche deuuuutlich flexibler. -
Also bei mir geht am 26./27.11. Am besten 27.11.!
-
Zitat
Original von cujo
...das Wochenende ist bei uns eher ungünstig. Martina kommt erst am 27. abends von Dienstreise zurück ....aber irgendeinen wird es halt immer erwischen.Gruß
Thomas... aber dann hättest du doch wenigstens am 26. Zeit
Bei mir geht's unter der Woche eigentlich gar nicht.
Gruß Roland
-
Wochenende 26/27 bin ich auf Fortbildung , aber wenn ich einmal nicht dabei bin ist nicht gaaaanz so schlimm ich denke mal mit Bowling wird das gar nix, wegen der Weihnachtsfeiern, ich habe meine erste Weihnachtsfeier beim Gesch.Partner am nachsten Freitach auch zum Bowling....
Farbige Grüße in die Welt, Holger
-
Ich denke auch, das wir keine weitere Belustigung wie Bowling und Co brauchen.
Termine in der Woche sind bei mir auch ganz schlecht, da sind die ganzen beruflichen Weihnachtsfeiern. Bleibt also eigentlich nur Fr/Sa. Wobei wohl viele Kneipen an den Wochenenden schon ausgebucht sind.
-
Andreas ( 2 Personen) 26. / 27.
Ingo (2 Personen) 26. / 27.
Marius (.. Personen) 26. / 27.
Danny (1 Person) 26. / 27....uns wär der 26. am liebsten. Danny auch.
Grüße
Andreas -
Danny (1 Person) 26. / 27.
Michael (1 Person) 26. / 27. aber favorisieren würde ich den 27.!Lieben Gruß aus dem Pott,
Michael
-
... noch jemand ohne Fahrschein?
Im Moment sind wir bei ca. 9-11 Personen.
Auf das Bowling verzichten wir wohl lieber entsprechend der Rückmeldungen.
Lars, Marius, wie sieht's mit der Personenanzahl aus?
Gruß Roland
-
Lars ( 2 Personen) 26. / 27. <<< wobei der 26. besser passt!
Danny (1 Person) 26. / 27.
Michael (1 Person) 26. / 27. aber favorisieren würde ich den 27.![/quote]Und ja... Benzingespräche bei leckerem Essen reichen. Bowling dann mal nach Weihnachten, würde ich sagen.
-
... zusätzliche Anmeldungen können noch gern bis Mittwoch, den 17.11.2010 berücksichtigt werden
Wir müssen den Tisch nun fest buchen, sonst läuft uns die Zeit weg, es wird schon sehr knapp.
Gruß Roland