12.Kyffhäuser-Bergrennen am 6.und 7.September !

• Am 6. und 7. September ( dieses WE Very Happy ) findet das 12.Kyffhäuser Bergrennen statt ! (Deutscher Meisterschaftslauf !)
    Für alle interessierten, vieleicht besonders die "HARZTOUR-TEILNEHMER WinkVery Happy ",die knapp 4 km lange Strecke mit ihren 36 megageilen Kurven befindet sich ca.10 km von Nordhausen am Fuße des Kyffhäuser`s !
    Am Samstag punkt 8.30 Uhr fällt die erste Flagge, dann kommen Geschosse mit bis zu 600 PS Shocked zum Einsatz !

Grüße Sven

• Wer kommt mit???

Kleine Harztour vorab.
    Mir passt Sa.oder So. Treffen 07:00 Uhr Shell Tanke Seesen.

Sven, wo können wir Parken, bzw. wie kommen wir optimal ans Geschehen??

Augustinus

• Also, von Nordhausen auf die B 80 Richtung Halle dann in Berga rechts abbiegen auf die B 85 bis Kelbra !
    Ein großer Parklatz ist ca.50 m vom Start(unten) entfernt !
    Es führt ein Weg parallel zur Rennstrecke nach oben !In verschiedenen Kurven sind dann die Zuschauerplätze eingerichtet.

so long
    Gruß Sven

• Hoppla...fast vergessen !

Am Samstag ab 8.30 Uhr findet das Pflichttraining der Fahrer statt, ein freies Training gibt es nicht !

Dann am Sonntag ab 8.30 Uhr beginnen dann die Wertungsläufe.

Zum Schluß ( das Sahnehäubchen Very Happy ) treten die zehn besten Formel-fahrer gegen die zehn besten Tourenwagen-Piloten an, wer das gewinnt ist absoluter Bergkönig am Kyffhäuser !

......übrigens der Streckenrekord liegt bei 102 km/h Shocked ,wer die Strecke kennt weiß was das heißt !!!

Sven

• Hi Leute,

fahre am sa., kann leider so. nicht.
    als alternativer treffpunkt hi-börde, neil kommt auch mit, wer noch??

danke für die gripwünsche Shocked ,

augustinus

Einmal editiert, zuletzt von Black-Arrow (4. September 2003 um 21:59)

• Hi Leuts,

'kann auch nicht. Fortbildung Confused

@ Augustinus:
    Wieder alles i.O.?

Grüße/ Jörg

Daumendrück für's Wetter. 'Soll ja wohl gut werden, 'hab ich gehört.

• ey yoda, nimm dir mal zeit für die schönen dinge des lebens Wink !!!! *stichelwegendesvierundzwanzigstundenrennensbeidemmorgendasa bschlußtrainingistundyodaistnichtdabei*

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!!! EmbarassedWink

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)