Am 6. und 7. September ( dieses WE ) findet das 12.Kyffhäuser Bergrennen statt ! (Deutscher Meisterschaftslauf !)
Für alle interessierten, vieleicht besonders die "HARZTOUR-TEILNEHMER ",die knapp 4 km lange Strecke mit ihren 36 megageilen Kurven befindet sich ca.10 km von Nordhausen am Fuße des Kyffhäuser`s !
Am Samstag punkt 8.30 Uhr fällt die erste Flagge, dann kommen Geschosse mit bis zu 600 PS zum Einsatz !
Grüße Sven
12.Kyffhäuser-Bergrennen am 6.und 7.September !
-
-
Wer kommt mit???
Kleine Harztour vorab.
Mir passt Sa.oder So. Treffen 07:00 Uhr Shell Tanke Seesen.
Sven, wo können wir Parken, bzw. wie kommen wir optimal ans Geschehen??
Augustinus -
kann nicht!
-
kann auch nicht weil
Urlaub
und tschüss
haltet die S sauber
gruss
Dirk -
also ich würde gerne hin. kann aber nur sonntag. 7.00 uhr seesen hört sich gut an. wer kommt noch mit???
-
Also, von Nordhausen auf die B 80 Richtung Halle dann in Berga rechts abbiegen auf die B 85 bis Kelbra !
Ein großer Parklatz ist ca.50 m vom Start(unten) entfernt !
Es führt ein Weg parallel zur Rennstrecke nach oben !In verschiedenen Kurven sind dann die Zuschauerplätze eingerichtet.
so long
Gruß Sven -
Hoppla...fast vergessen !
Am Samstag ab 8.30 Uhr findet das Pflichttraining der Fahrer statt, ein freies Training gibt es nicht !
Dann am Sonntag ab 8.30 Uhr beginnen dann die Wertungsläufe.
Zum Schluß ( das Sahnehäubchen ) treten die zehn besten Formel-fahrer gegen die zehn besten Tourenwagen-Piloten an, wer das gewinnt ist absoluter Bergkönig am Kyffhäuser !
......übrigens der Streckenrekord liegt bei 102 km/h ,wer die Strecke kennt weiß was das heißt !!!
Sven -
waren wir ende juni nicht auch um die 100 ?
-
......und das bei einer nicht "ganz" freien Strecke !
-
Hi,
kann leider auch nicht! Muß arbeiten!
Aber den anderen viel spaß, und immer schön viel grip!
gruß marius -
Hi Leute,
fahre am sa., kann leider so. nicht.
als alternativer treffpunkt hi-börde, neil kommt auch mit, wer noch??
danke für die gripwünsche ,
augustinus -
Hi Leuts,
'kann auch nicht. Fortbildung
@ Augustinus:
Wieder alles i.O.?
Grüße/ Jörg
Daumendrück für's Wetter. 'Soll ja wohl gut werden, 'hab ich gehört. -
Hi,
mich ärgert das ich nicht kann so ein mist!
Menno! -
Jörg,
wie alles i.o.!!??grins
p.s. Nummerschild ist schon unten!!
Augustinus -
ey yoda, nimm dir mal zeit für die schönen dinge des lebens !!!! *stichelwegendesvierundzwanzigstundenrennensbeidemmorgendasa bschlußtrainingistundyodaistnichtdabei*
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!!!