S2000 jetzt offiziell Klassiker

• Ich habe zufällig die Dezember Ausgabe von Classic & Sports Car in die Hände bekommen. Eine englische Zeitschrift die sich überwiegend mit sportlichen Oldies beschäftigt. Und welches Auto wird dort im Rahmen eines Buyer's Guide als coming classic gefeatured? Der S2000!

Ich habe den Artikel eingescannt, allerdings in mäßiger Qualität. Trotzdem hat das file ca. 2MB, kann also hier nicht so einfach hochgeladen werden. Habe keine Lust mich irgendwo anzumelden, um es da hochladen zu können. Leite den scan aber gerne weiter, wenn das jemand anderes machen will oder den Artikel einfach nur lesen möchte.

Viel Neues steht natürlich nicht drin, ich fand es nur spannend, dass er jetzt in einer Publikation auftaucht, in der ich noch nicht mit dem S gerechnet hätte.

• Zitat

Original von brunoammain
    *seufz * :roll:

Mario, guck mal hier: "How-to" Bilder verkleinern für Forumsbeiträge

Jetzt erklär mir mal, wieso du seufzt? Steht irgendwo in dem thread wie ich ein pdf file kleiner bekomme? Würde mich wundern wenn das mit Paint geht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :roll:

Den Hinweis mit dem File Bereich fand ich gut, habe gerade versucht es da unter Presse hochzuladen. In den Bereich gucke ich nie, deshalb hatte ich ihn nicht auf dem Schirm.

Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (12. Februar 2010 um 10:18)

• Offizieller Beitrag

Ähm? Wo? :)

Edit: Hier...
    Classic & Sports Car

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (12. Februar 2010 um 12:27)

• Zitat

Original von MB 23
    Jetzt erklär mir mal, wieso du seufzt? Steht irgendwo in dem thread wie ich ein pdf file kleiner bekomme?

Sorry, ich bin davon ausgegangen, Du redest von einer Bilddatei. Von PDF stand da nix. War echt nicht böse gemeint. :blush:
    Wenn ich was einscanne, dann speichere ich das immer erstmal als JPG.
    Das kann man dann ja später, wenn man es fertig bearbeitet hat, in ein PDF packen, sofern dies notwendig ist.

Wieder Freunde? :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009