ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Auch für mich und meinen S sollte es heute bei bestem Wetter endlich losgehen.
Aber schon beim Abziehen des Auto-Pyjama's ist mir die Lust erstmal entzogen worden:
Zwei, bei näherem Betrachten sogar fünf (!) Dellen im Bereich hinterer Radlauf
Natürlich von meinem TG-Nachbarn.
Vom Schadensbild zweifelsfrei die hintere Tür seines Zafira, die fünfmal mit Schwung aufgerissen wurde, ehe sie meinen S gerammt hat...
Das sind die Momenmte, in denen man wirklich verzweifelt.
Sicher nur paar kleine Dellen, aber ich gehöre zu denen, die den S nicht nur zum Fahrspaß nutzen, sondern der S ist auch ein echtes Liebhaber-Fahrzeug, das gehegt, gepflegt und ordentlich "betüddelt" wird.
Ich konnte den "Gegner" heute nicht fassen.
Die Polizei fühlt sich dafür nicht zuständig weil es keine öffentliche Garage ist!
Der Karosseriebauer sieht zudem keine Möglichkeit, via "Beulendoktor", weil die Dellen in der Kante des Radlaufs sind und das Blech an dieser Stelle auch noch doppelwandig ist...
Toller Saisonstart...
Gruß
Markus
So ähnlich ging es mir auch Anfang März. Ich park den Wagen extra auf den leeren Parkplatz und geh was mit einem Freund essen. Als wir wieder am Wagen waren hatte ich an der beifahrer Türe eine kleine Delle. So ne typische Türaufreisser Delle genau an der Abrisskante.
Immerhin ist der Lack noch dran und beim Dellen-Doc in 15 min. gerichtet aber nervt einen trotzdem