Wenn es Fragen dazu gibt bitte einfach hier schreiben
Fragen zum Fahrsicherheits-Training Lausitzring III am 02.05.2010
-
-
Hey, klingt ja interessant.
Wie schauts denn aus, wenn man am Fortgeschrittenen teilnehmen möchte muss man davor an dem normalen teilgenommen haben?
LG Ramon -
Unser Vorteil ist, das wir bei dort schon bekannt sind ist also kein Problem
-
ok. Das klingt ja schonmal sehr gut.
Weist du ob dann danach auch Teilnahmen an einem Rennstreckentraining möglich werden beim ADAC? Wollte nämlich im April ein Training sowieso machen, würde mir aber das von dir deutlich vorziehen.
-
Nach Vortgeschritten, kommt eben die Renne.
Ich kann dir das nicht garantieren, aber normal schon.
Die Franken-Smarties, und ich konnten nach den Training ohne Probleme ein Rennstrecken-Training am Sachsenring machen. -
Mist, ist mir einfach zu viel Wasser von oben. Kann es aber jedem empfehlen. Auch wenn die GP Strecke nicht mehr dabei ist. Ist vor allem mächtig viel Platz. Da kann kaum was passieren.
-
seeehr Cool
und der Preis ist auch sehr gut
Ich hatte letztes Jahr sowas bei uns in Hannover in Gang gebracht. Wir hatten soooo viel Spass
-
....ähm Jimmy....wo ist der Anmeldefredd ???
Gruß,
Marco -
Zitat
Original von Marco_C
....ähm Jimmy....wo ist der Anmeldefredd :]:]:] ???Gruß,
MarcoMarco, du hast doch meine E-Mail Adresse und Handy , würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärst.
Wollte Dich, John, Yanni und Stephan so wie so noch an Mailen.Werde dann hier noch eine Liste auf machen für Teilnehmer, aber so wie es aussieht, sind es wieder wenige aus dem S2k-Forum
-
Nachdem ich meine Logindaten wiedergefunden hab sag ich mal das ich auch dabei bin
Für den Preis nehm ich mal an das es ohne Rennstrecke ist, gell?
Aber Lausitz ist auch so cool, schön Groß und vieel Platz -
Der John lebt
Das Freut mich, super das du dabei bist
und ja, ist ohne Rennstrecke, da kommen die leider nicht mehr drauf.
Wir waren damlas die ersten und letzten -
-
Zitat
Original von jimmy a
Der John lebtDas Freut mich, super das du dabei bist
und ja, ist ohne Rennstrecke, da kommen die leider nicht mehr drauf.
Wir waren damlas die ersten und letztenDer Instruktor hat halt festgestellt, dass er für die Rennstrecke nicht um ein Aufrüsten herum kommt. Leider musste er ja nach 2/3 in meinen damaligen Z3 umsteigen, weil das Fahrwerk seines Octavia RS die Segel gestreckt hat
Und das Aufrüsten war vermutlich einfach zu teuer