DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 11.10.2010

  • Fehlt da nicht ein Bett?


    Dacht waren 7, oder wurde das in der Küche mangels Bier im Kühlschrank abgeschafft? :D


    Renn-WG Bett 1: Marius
    Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
    Renn-WG Bett 3: Dennis
    Renn-WG Bett 4: Kai
    Renn-WG Bett 5: Holger
    Renn-WG Bett 6:
    Renn-WG Gay-L.: Holger´s Beifahrer
    Doppelzimmer 1: Maggo + Simon
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars



    Wenn sonst noch ein Bett frei wäre, ich hätte auch noch nen Beifahrer mitzubringen. Vorrang haben aber bei mir immer noch die Fahrer :)


    Freu mich schon drauf :D

  • Hi,


    so wie es aussieht, übernehm ich den Platz von TJ.
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich Montagmorgen erst komme oder vielleicht doch schon Sonntagabend.
    Irgend ein kleines Plätzchen ist doch dann bestimmt noch frei oder ? :D
    Muss euch Gauner ja mal kennen lernen, bevor es auf die Strecke geht.


    :thumbup::]

  • Renn-WG Bett 1: Marius
    Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
    Renn-WG Bett 3: Dennis
    Renn-WG Bett 4: Kai
    Renn-WG Bett 5: Holger
    Renn-WG Bett 6: Kai Beifahrer
    Renn-WG Gay-L.: Holger´s Beifahrer
    Doppelzimmer 1: Maggo + Simon
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars


    Wie schaut das nun aus mit der Gruppeneinteilung beim DSK Termin?
    Könnte man dann theoretisch den ganzen Tag fahren ohne Pause? Was ich ja nicht glaube.
    Oder gibts irgend wie ein Aufteilung im Vorfeld per Aufkleberfarbe?
    Letztes Jahr war es doch auch so, berichtet doch mal :D

  • Ich glaube beim letzten Termin an dem nur Autos teilgenommen hatten waren einige in unterschiedlichen Gruppen, hatten also unterschiedliche Aufkleber-Farben.


    Aber irgendjemand hatte letztes Jahr dann beim DSK angerufen und die S2k-Leute in eine Gruppe nehmen lassen?!
    Vielleicht kann das ja diesmal auch wieder jemand machen bevor die Aufkleber verschickt werden.
    Derjenige brauch dann aber sicher die echten Namen um den DSK darum zu bitten.

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Ich glaube beim letzten Termin an dem nur Autos teilgenommen hatten waren einige in unterschiedlichen Gruppen, hatten also unterschiedliche Aufkleber-Farben.


    Aber irgendjemand hatte letztes Jahr dann beim DSK angerufen und die S2k-Leute in eine Gruppe nehmen lassen?!
    Vielleicht kann das ja diesmal auch wieder jemand machen bevor die Aufkleber verschickt werden.
    Derjenige brauch dann aber sicher die echten Namen um den DSK darum zu bitten.


    Super, danke Ramona :)


    Ich könnte dort anrufen und nach fragen, wenn das gewünsch ist dass wir in einer Gruppe fahren wollen. Sind ja nette Leute dort beim DSK.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Jo mach mal! Frag mal nach! Alle S2000 in eine Gruppe! Einzelne Leute kann man noch vor Ort hin und her schieben!


    Wird morgen gleich erledigt :)


    PS: her schieben.. besonders so Ideallinienfahrer wie letztes mal :D

  • Also.. wie Ramon es schon geschrieben hat..


    Die wo in einer Gruppe sein wollen von denen braucht der DSK nur den Vor und Nachname und dann ist das kein Problem.


    Wenn ihr wollt mach ich das, bin aber nächste Woche im urlaub, könnte also erst am 27.09. denen eine Mail schreiben.
    Könnt auch einer von euch machen :)


    Der Herr vom DSK meinte dass für die erste Gruppe die ersten 160 Anmeldungen genommen werden.
    Es könnte das auch vor Ort getauscht werden.


    Kai

  • Zitat

    Original von zwergschwein


    Dann sind wir doch eh alle in einer Gruppe, oda hatte sich einer nachgemeldet ??


    ausser es gibt andere die genauso denken wie wir und dann fliegt einer oder 2 aus der ersten Gruppe raus von uns ;)
    Und es haben sich 200 als erstes angemedelt d.h. die letzten 40 ... usw...

  • Hatte heute nochmal ne Mail geschickt, dass ich den Platz von TJ übernehme und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass die S2000 Fahrer in einer Gruppe fahren möchten.
    Das mal als Info, da auf meinen anderen Beitrag nicht so unbedingt eingegangen wurde.

  • Hier mal kurz Rückmeldung von mir:


    Ich würde wie bereits eingetragen, in der Renn-WG übernachten. :nod: :thumbup:
    Hans-August reist erst am Montag früh an. Er trifft sich mit uns dann direkt auf dem Parkplatz an der Nordschleifenzufahrt.
    Wir hätten auch gerne wieder, daß er nicht in der S2000-Gruppe fährt, damit wir quasi hin und her tauschen können (ich fahre bei ihm mit und er bei mir...).
    Aber mal sehen, lassen wir uns mal überraschen, welche Aufkleber wir bekommen. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Im Prinzip ja. Denn man sieht sich auf der strecke ja eh immer nur sporadisch. Also ich wäre mit Dennis schon gern in einer Gruppe, vielleicht auch mit Marius. Aber wenn das nciht so ist, ists auch nicht schlimm. Ich lass mich einfach überraschen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Du kannst gerne meine Ticket übernehmen, noch habe ich beim DSK nicht Bescheid gegeben. Und ich werde definitiv nicht teilnehmen können.
    Und bei Olli sieht es ja wohl so aus, als wenn er nicht mitfahren kann, daher ist mein Ticket wieder zu haben.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl