Kartfahren in Mannheim Fr 9.4.

• Zitat

Original von Chili-P.
    Am Freitag , den 9.April 19:00 Uhr haben wir die Indoor-Kartbahn in Mannheim reserviert.

wie ist die Detailplanung?
    ich komme dann just-in-time an.. also fahrt nicht ohne mich los :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• OK, Details:
    ab 1800 Treffen ím Bistro an der Kartbahn.
    ab 1850 Einweisung und Einkleiden
    ab 1900 Quali
    ab 1910 Racing
    ab 2000 Siegerehrung
    ab 2001 Afterparty im Rennbistro oder / und
    Anschlussprogramm in Mannem

noch Fragen? :D

• dude, let's meet tomorrow and drive together ;)

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

• ERSTER zu Hause !
    Kein Kunststück,
    Auf der Bahn hats ja nicht mal auf´s Treppchen gelangt.

Ein heisses Rennen war´s mit Euch.... den ganz weit Angereisten !
    Echt ein buntes Trüppchen --> Multikulti eben, wie die Rennleitung immer wieder betont hat.

Chili-P.

• scheeeeeee wars :D
    Bis zum nächsten mal :thumbup:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Ok, auch wenn das DSF-Team wieder zu spät kam :lol:
    hier die Ergebnisse (aus dem Gedächtnis), da ich leider den Gesamt-Ausdruck nicht habe:

1. McHeizer
    2. super_2000
    3. Eric *
    4. Nick
    5. Chili-P. 40:29 min
    6. eddy_s2k
    7. Jochen *
    8. Alex *
    9. Ralf *

* = no s2k
    Es scheint also, dass S-Fahren für die gute Linie & Platzierung hilft.

Wer mag, kann ja seine Zeit ergänzen. (oder korrigieren, wenn ich nen Fehler drin hab)

Waren echt gute fights (um Platz 4./5.) !!! :twisted:
    Chili-P.

• joa stimmt glaub so, nur schade das ich und noch eiiner nach der 1 runde gleich nen 10sec. pitspot bekommen haben :x :]

• Na dann werde ich mal meine Zeit dazuschreiben.

1. McHeizer
    2. super_2000
    3. Eric *
    4. Nick 40:28 min
    5. Chili-P. 40:29 min
    6. eddy_s2k
    7. Jochen *
    8. Alex *
    9. Ralf *

War ein hartes Rennen - aber mein Nacken hat keinen bleibenden Schaden behalten. SCHÖN WAR's und ich freu mich auf das nächste Mal.

Leider konnte ich nach vorne nicht in's Renngeschehen eingreifen. Die ersten Drei waren einfach ein/zwei Schippen fixer. Es lag sicher am Kart oder meinem Heuschnupfen. Auch hab ich mich vorher nicht sonderlich gefühlt und die Nacht schlecht geschlafen.

:D

Viele Grüße und auf bald,
    Nick

• Hey Anika, long time no see! Alles klar bei Dir?

Gedroht......racing competing! Ich habe Ihn freiwillig vorbei gelassen :D :lol:
    War ein cooles rennen mit allen!