Roter "Suche" Button?

• Kann mir jemand sagen, warum der Button "Suche" in der Navigation auf der linken Seite manchmal rot ist?

Es irritiert ein wenig, da es ja auch rot ist, wenn man ne PN bekommen hat!

Habt Ihr das auch schon mal bemerkt? :roll:

Gruss Phil

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (23. März 2010 um 18:22)

• Wenn man eine PN bekommt, blinkt der.

Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.

*gg*

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/sigm3.png]

• Zitat

Original von 98Olli
    Wenn man eine PN bekommt, blinkt der.

Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.

*gg*

jup, das ist der Grund :nod: (aber natürlich nicht wegen dir explizit)
    Aber es beginnt eine neue Saison, und da werden auch wieder neue User kommen, die altes Abfragen ;)

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von 98Olli

:D :thumbup: :thumbup:

Zitat

Original von S2k
    warum wird der Suche button rot, wenn eine neue pn reinkommt :roll: :roll: :roll:

Damit man die neu reingekommene PN im Forum suchen gehen kann :lol:

• Zitat

Original von Snipe
    Damit man die neu reingekommene PN im Forum suchen gehen kann :lol:

:nod::roll:

:lol: :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Micha B
    Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau! :D :D :D

Hehe genau, und ramona stellt sich selbstverständlich auch gleich zu verfügung das ganze durchzuführen :lol:

• Zitat

Original von ramonaammain
    Mensch, nur stänkern, keine kreativen Vorschäge... ;)

Hab mal Farbe ins Spiel gebracht:

Ich weiß natürlich nicht, ob über die Forums-Software eine andere Farbe einstellbar ist.

ich möchste gerne orange :P

• Kann man den Button vielleicht abhängig von einem speziellen Suche-benutz-Index machen.
    Wenn man im Forum des öfteren aufgefordert wird, man solle doch die Suche benutzen, dann bekommt man Suche-Punkte. Je mehr Suche-Punkte ein User hat desto mehr drängt sich der Suche-Button in den Vordergrund (Größe/Farbe).

oh jetzt komm ich in Schmarrn rein... :roll: :lol:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von sebi
    Kann man den Button vielleicht abhängig von einem speziellen Suche-benutz-Index machen.
    Wenn man im Forum des öfteren aufgefordert wird, man solle doch die Suche benutzen, dann bekommt man Suche-Punkte. Je mehr Suche-Punkte ein User hat desto mehr drängt sich der Suche-Button in den Vordergrund (Größe/Farbe).

oh jetzt komm ich in Schmarrn rein... :roll: :lol:

:]:thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Micha B
    Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau! :D :D :D

was ist mit homosexuellen usern?
    nicht alle Frauen stehen auf rosa.. z.b. :roll:

8)