Roter "Suche" Button?
-
-
Wenn man eine PN bekommt, blinkt der.
Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.
*gg*
-
stimmt snipe ist bei mir auch so nervt aber eher als das es mich an die
suche erinnert -
Mich irritiert das
-
mach einen Tesastreifen drüber. Wie bei der Motorwarnlampe. Hab ich auch gemacht
-
Zitat
Original von 98Olli
Wenn man eine PN bekommt, blinkt der.Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.
*gg*
jup, das ist der Grund (aber natürlich nicht wegen dir explizit)
Aber es beginnt eine neue Saison, und da werden auch wieder neue User kommen, die altes Abfragen -
Zitat
Original von juha
mach einen Tesastreifen drüber. Wie bei der Motorwarnlampe. Hab ich auch gemachtMich hats am Anfang auch ziemlich irritiert, doch so langsam gewöhnt man sich dran
mfg Rox
-
warum wird der Suche button rot, wenn eine neue pn reinkommt
-
Zitat
Original von 98Olli
Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.ZitatOriginal von S2k
warum wird der Suche button rot, wenn eine neue pn reinkommtDamit man die neu reingekommene PN im Forum suchen gehen kann
-
ihr seit witzige kerle und ich dachte mein laptop hat ein problem
-
Zitat
Original von Snipe
Damit man die neu reingekommene PN im Forum suchen gehen kann -
Zitat
Original von Integra
Mich irritiert dasdito
-
-
Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau!
-
Zitat
Original von Micha B
Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau!Hehe genau, und ramona stellt sich selbstverständlich auch gleich zu verfügung das ganze durchzuführen
-
Zitat
Original von Snipe
Hehe genau, und ramona stellt sich selbstverständlich auch gleich zu verfügung das ganze durchzuführentolle idee
dann ist der ganze forum style nachher rosa
-
-
Kann man den Button vielleicht abhängig von einem speziellen Suche-benutz-Index machen.
Wenn man im Forum des öfteren aufgefordert wird, man solle doch die Suche benutzen, dann bekommt man Suche-Punkte. Je mehr Suche-Punkte ein User hat desto mehr drängt sich der Suche-Button in den Vordergrund (Größe/Farbe).oh jetzt komm ich in Schmarrn rein...
-
Zitat
Original von sebi
Kann man den Button vielleicht abhängig von einem speziellen Suche-benutz-Index machen.
Wenn man im Forum des öfteren aufgefordert wird, man solle doch die Suche benutzen, dann bekommt man Suche-Punkte. Je mehr Suche-Punkte ein User hat desto mehr drängt sich der Suche-Button in den Vordergrund (Größe/Farbe).oh jetzt komm ich in Schmarrn rein...
-
Zitat
Original von Micha B
Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau!was ist mit homosexuellen usern?
nicht alle Frauen stehen auf rosa.. z.b.