Weiß jemand, welche Felgen das sind und ob sie in DE eingetragen werden können?
Welche Felgen sind das?
-
-
sehen aus wie König http://www.konigwheels.com/
-
sind WORK Meister S2R
Optik
kein Gutachten
-
Zitat
Original von sebi
sind WORK Meister S2ROptik
kein Gutachten
Danke!
Verdammt. Irgendwas ist ja immer.
Gibt´s irgendwas vergleichbares? Mit Gutachten ?
-
Zitat
Original von silverspeed
Danke!
Verdammt. Irgendwas ist ja immer.
Gibt´s irgendwas vergleichbares? Mit Gutachten ?
z.B. in die Schweiz ziehen und genau diese Felgen inkl. Gutachten völlig legal fahren können!
-
Zitat
Original von sebi
sind WORK Meister S2ROptik
kein Gutachten
Genau gut gemacht und leider kein Gutachten und auch noch verdammt teuer!
silverspeed
Wenn du diese Art von Optik magst wie wäre es dann mit den Volk RE30 bietet gerade jemand hier aus dem Forum an! -
wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euro
meine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
z.B. in die Schweiz ziehen und genau diese Felgen inkl. Gutachten völlig legal fahren können!
oder sich an Dark_Arrow wenden, sich evtl. dieses schweizer Gutachten besorgen und versuchen das in D eingetragen zu bekommen.
Mit nem netten Prüfer möglich. -
Zitat
Original von Rattus
wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euromeine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!
Da hattest du aber wirklich Glück den zu beurteilung der Felgen gehört nicht nur die Tragfähigkeit sondern auch Zerstörungstest, Salzeindringverhalten usw.
Normalerweiße muß man ca. 4 Felgen zerstören um ein Felgengutachten zu bekommen also wie gesagt da hattest du Glück.
Vielleicht gibs du mir mal die Adresse würde da auch gerne hinfahren und meine Volk Felgen mit neuer Reifengröße eintragen zu lassen! -
Zitat
Original von Rattus
wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euromeine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!
Was kosten denn die Schätzchen ?
Bin echt höchst interessiert. Vor allem in Burning Black.
An dem Gutachten natürlich auch.
-
Zitat
Original von silverspeed
Was kosten denn die Schätzchen ?
Bin echt höchst interessiert. Vor allem in Burning Black.
An dem Gutachten natürlich auch.
was meinst du damit was meine felgen gekostet haben?
meine kosteten etwa 1500 euro ohne reifen in 19 zoll