IAA -neuer S? - keinen gesehen!

  • Hi,

    hmm denke auch das es real ist, zumindest das Cockpit und innen. Finde das alte auch erheblich besser, wobei ich die Sitze vom Design super finde, mal sehen ob es ein Tausch gibt, smile. Die lampen, hmm mal sehen wie es in real aussieht, auf dem Bild find ich die alten besser.

    Also bis nächstes Jahr warten, grrrrr

  • Wenn das der neue ist habe ich den letzten S2000 gekauft... *heul*

    Weiss jemand wie man ein Auto konserviert und für die Nachwelt haltbar macht? Dann kaufe ich mir noch einen alten und verpacke den um auch in Jahrzenten noch S2000 fahren zu können... Twisted Evil

    Das ewinzige was noch einigermassen gefällt ist das Interieur bis auf die beschissene Anzeige (entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das ist das einzig treffende!) Wo sind eigentlich die Hochtöner hin?

    http://au79tea.com/BlueTWOtune.bmp

    Wenn das der Neue S2000 ist werde ich mir wohl als nächstes einen Accord kaufen... ...am liebsten den da!

    http://www.auto-news.de/grosbild/images/hon_acc_04_studie_1. jpg

    http://www.auto-news.de/grosbild/images/hon_acc_04_studie_2. jpg

    Und als Sportwagen den Smart Roadster wegen den schöneren Armaturen... Wink

    Spass bei Seite: Das einzige was besser wurde sind die Felgen Alles andere wurde nicht besser oder sogar noch schlechter... Ich hoffe das das nicht wahr ist... An sonsten gute Nacht HONDA! Crying or Very Sad

  • ANDY-S2K schrieb am Thu, 11 September 2003 14:19



    und wenn sie am Ende ein analoges Einbauen??????
    ConfusedConfusedConfused




    sach ich doch!

    geil!

    auch wenn ihr mich jetzt mal wieder steinigt, aber ich steh dazu. ein roadster sollte 2 schöne rundinstrumente haben. am besten mit nullstellung auf 6 uhr, so wie beim letzten spider. fänd ich einfach nur geil.
    wenn mehr platz im cockpit wäre, hätte ich schon längst ne plexiglasscheibe gebastelt und mal spaßeshalber zwei schicke instrumente einebaut. dazu noch zwei ganz kleine kombi instrumente für temperaturen usw. rechts und links davon...

  • Hallo,

    also auch mich muss leider sagen mir gefällt, bis auf die Felgen, nix am neuen. Die zweifarbige Innenausstattung sagt mir auch nicht zu, aber hab da ein kleines Detail entdeckt:

    Das einzig echte Bild der Innenausstattung ist wahrscheinlich das in rot. Denn ich glaube nicht das Honda die, wie heißen die eigentlich, "Gurteinraster-Auslösedrücker" der Innenraumfarbe anpasst. Für mich sind die orange und die blaue Version damit eindeutig gefaked! Sorry hab grad kein FTP, also muss ich wohl auch einmal Pix hier hochladen und den Servertraffic stressen...

    attachment.php?attachmentid=5052

    attachment.php?attachmentid=5051

    attachment.php?attachmentid=5050

    Das Cockpit ist echt verhunzt. Genau wie die Lampen vorne und hinten...

    Bleibt für mich nur zu hoffen, dass er entweder nicht so gebaut wird oder dass es doch noch genügend Leute gibt denen das gefällt. Sonst werden wohl die Gebrauchten-Preise für BJ <03 ziemlich steigen bis ich einmal soweit bin mit dem Kauf Crying or Very Sad

  • ????roter Bereich ab 8000????? Von der Physik her ist klar: 10% mehr Motor (gibt 10% mehr Drehmoment) + 10% weniger Drehzahl = gleiche Leistung... deutet wirklich auf 2.2 Liter hin.... Shocked

    wie schön hab ich einen 03er...................

    attachment.php?attachmentid=5038

  • Quote:

    ????roter Bereich ab 8000????? Von der Physik her ist klar: 10% mehr Motor (gibt 10% mehr Drehmoment) + 10% weniger Drehzahl = gleiche Leistung...



    Ääääääääähhhh was? ShockedShockedShocked Ich hab zwar auch nichts gerissen im Physikunterricht, aber soooooo einfach ist das nicht. Wink

    Vielleicht isses ja ein Fünfzylinder mit 2,5 l Hubraum. Und 300 PS. Very Happy

  • P= M * n /9550

    Machst Du jetzt M (Drehmoment) 10% grösser und n 10% (Drehzahl) kleiner, so kommst Du auf (fast) die gleiche Leistung...

    natürlich ist das ganze von der genauen Motorcharakteristik abhängig, aber so überschlagsmässig stimmt das schon. Wenn Du beim jetzigen Motor 10% mehr Drehmoment über den gesamten Bereich hast, so hast Du auch 10 % mehr Leistung über den gesamten Bereich...

  • speed schrieb am Wed, 10 September 2003 16:39

    Hi!

    Nun mal nicht so ungeduldig! Spätestens am Montag gibt´s Bilder, technische Daten und Preise vom 2004er S!

    Gruss Michael ZZ69



    Es ist Montag:

    Fotos! Fotosfotosfotos!! FOTOS!!! Very HappyVery HappyVery Happy


    Und technische Daten und Preise! Nod


    Alexander Wink


  • Änderungen ggü. MY03:

    * Vorderer und hinterer Stoßfänger im neuen Design
    * Vergrößerte Auspuffendrohre
    * Scheinwerfer im neuen Design
    * Rückleuchten und 3. Bremsleuchte
    * Scheinwerferwaschanlage
    * Instrumententeil im neuen Design
    * Lenkrad im neuen Design
    * Türverkleidungen mit Hochtöner
    * Applikationen auf der Mittelkonsole
    * Neue Zündschlüssel
    * Alarmanlage
    * 17" Alufelgen
    * Beheizbare Außenspiegel
    * 2. Fernbedienung
    * Vergrößerte hintere Bremsscheiben

    Preis: 36150 EUR
    (zuzügl. Metallic)

    Neue Farben:
    MoonRock Metallic
    RoyalNaviBlue Pearl

    Entfallene Farben:
    Montecarlo Blue Pearl
    Nürburgring Blue Metallic mit schwarz/schwarz

    IndiYellow Pearl wird ersetzt durch NewIndiYellow Pearl

    Verkaufstart Dezember.

  • Danke fuer die Infos,

    aber wie sieht der Tacho nun aus (das Ami-Modell geht wegen des 2,2 Liter Motors ja nur bis 8.000 Umdrehungen)? Sind die Anzeigen fuer Tank und Temperatur wirklich so wie abgebildet?

    - 17" mit RE050?

    Beste Gruesse,
    nick

  • und die farben? noch nie was von gehört? Rolling Eyes

    hauptsache das gay nübublau ist weg Wink ...

    ansonsten: ist ja malwieder qual der wahl -> ein paar sachen sind sicher auch technisch sinnvoll (größere hintere bremsscheibe, 17er ...), ein paar sachen will ich garnicht haben Wink ...

    hmhmhmhm ...

  • aFw-Gruppe schrieb am Mon, 15 September 2003 10:55

    Änderungen ggü. MY03:

    * Vorderer und hinterer Stoßfänger im neuen Design
    * Vergrößerte Auspuffendrohre
    * Scheinwerfer im neuen Design
    * Rückleuchten und 3. Bremsleuchte
    * Scheinwerferwaschanlage
    * Instrumententeil im neuen Design
    * Lenkrad im neuen Design
    * Türverkleidungen mit Hochtöner
    * Applikationen auf der Mittelkonsole
    * Neue Zündschlüssel
    * Alarmanlage
    * 17" Alufelgen
    * Beheizbare Außenspiegel
    * 2. Fernbedienung
    * Vergrößerte hintere Bremsscheiben

    Preis: 36150 EUR
    (zuzügl. Metallic)

    Neue Farben:
    MoonRock Metallic
    RoyalNaviBlue Pearl

    Entfallene Farben:
    Montecarlo Blue Pearl
    Nürburgring Blue Metallic

    IndiYellow Pearl wird ersetzt durch NewIndiYellow Pearl

    Verkaufstart Dezember.




    Aha!

    Der Motor bleibt also in .de unverändert. *tiefdurchatme*

    Fragen:


    • Gibt es Fotos von den neuen Felgen und den neuen Farben?
    • Gibt es die zweifarbige Lederausstattung, wie im US-Forum gesehen, wirklich? Wenn ja, in welchen Farbkombinationen?



    Was heißt "Indi Yellow Pearl" wird ersetzt? Das "alte" Gelb war doch gar keine Pearl-Farbe, oder?

    So langsam wir mein 2004er ja nun doch konkret.... Cool

    Alexander