Glaube nicht, das es ein Fake ist. Dafür sind die Bilder echt zu sauber. Das dauert Ewigkeiten, bei den Details, etwas zu faken.
IAA -neuer S? - keinen gesehen!
-
-
Hi,
hmm denke auch das es real ist, zumindest das Cockpit und innen. Finde das alte auch erheblich besser, wobei ich die Sitze vom Design super finde, mal sehen ob es ein Tausch gibt, smile. Die lampen, hmm mal sehen wie es in real aussieht, auf dem Bild find ich die alten besser.
Also bis nächstes Jahr warten, grrrrr -
Wenn das der neue ist habe ich den letzten S2000 gekauft... *heul*
Weiss jemand wie man ein Auto konserviert und für die Nachwelt haltbar macht? Dann kaufe ich mir noch einen alten und verpacke den um auch in Jahrzenten noch S2000 fahren zu können...
Das ewinzige was noch einigermassen gefällt ist das Interieur bis auf die beschissene Anzeige (entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das ist das einzig treffende!) Wo sind eigentlich die Hochtöner hin?
http://au79tea.com/BlueTWOtune.bmp
Wenn das der Neue S2000 ist werde ich mir wohl als nächstes einen Accord kaufen... ...am liebsten den da!
http://www.auto-news.de/grosbild/images/hon_acc_04_studie_1. jpg
http://www.auto-news.de/grosbild/images/hon_acc_04_studie_2. jpg
Und als Sportwagen den Smart Roadster wegen den schöneren Armaturen...
Spass bei Seite: Das einzige was besser wurde sind die Felgen Alles andere wurde nicht besser oder sogar noch schlechter... Ich hoffe das das nicht wahr ist... An sonsten gute Nacht HONDA! -
ANDY-S2K schrieb am Thu, 11 September 2003 14:19
und wenn sie am Ende ein analoges Einbauen??????
sach ich doch!
geil!
auch wenn ihr mich jetzt mal wieder steinigt, aber ich steh dazu. ein roadster sollte 2 schöne rundinstrumente haben. am besten mit nullstellung auf 6 uhr, so wie beim letzten spider. fänd ich einfach nur geil.
wenn mehr platz im cockpit wäre, hätte ich schon längst ne plexiglasscheibe gebastelt und mal spaßeshalber zwei schicke instrumente einebaut. dazu noch zwei ganz kleine kombi instrumente für temperaturen usw. rechts und links davon... -
Hallo,
also auch mich muss leider sagen mir gefällt, bis auf die Felgen, nix am neuen. Die zweifarbige Innenausstattung sagt mir auch nicht zu, aber hab da ein kleines Detail entdeckt:
Das einzig echte Bild der Innenausstattung ist wahrscheinlich das in rot. Denn ich glaube nicht das Honda die, wie heißen die eigentlich, "Gurteinraster-Auslösedrücker" der Innenraumfarbe anpasst. Für mich sind die orange und die blaue Version damit eindeutig gefaked! Sorry hab grad kein FTP, also muss ich wohl auch einmal Pix hier hochladen und den Servertraffic stressen...
Das Cockpit ist echt verhunzt. Genau wie die Lampen vorne und hinten...
Bleibt für mich nur zu hoffen, dass er entweder nicht so gebaut wird oder dass es doch noch genügend Leute gibt denen das gefällt. Sonst werden wohl die Gebrauchten-Preise für BJ <03 ziemlich steigen bis ich einmal soweit bin mit dem Kauf -
die anderen farben waren gephotoshopped ...
-
????roter Bereich ab 8000????? Von der Physik her ist klar: 10% mehr Motor (gibt 10% mehr Drehmoment) + 10% weniger Drehzahl = gleiche Leistung... deutet wirklich auf 2.2 Liter hin....
wie schön hab ich einen 03er................... -
Quote:
????roter Bereich ab 8000????? Von der Physik her ist klar: 10% mehr Motor (gibt 10% mehr Drehmoment) + 10% weniger Drehzahl = gleiche Leistung...
Ääääääääähhhh was?Ich hab zwar auch nichts gerissen im Physikunterricht, aber soooooo einfach ist das nicht.
Vielleicht isses ja ein Fünfzylinder mit 2,5 l Hubraum. Und 300 PS. -
P= M * n /9550
Machst Du jetzt M (Drehmoment) 10% grösser und n 10% (Drehzahl) kleiner, so kommst Du auf (fast) die gleiche Leistung...
natürlich ist das ganze von der genauen Motorcharakteristik abhängig, aber so überschlagsmässig stimmt das schon. Wenn Du beim jetzigen Motor 10% mehr Drehmoment über den gesamten Bereich hast, so hast Du auch 10 % mehr Leistung über den gesamten Bereich... -
tststs
, ich habs ja schonmal geschrieben: dieser motor und dieses cockpit ist NUR fuer den US Markt!! Wir bekommen 'nur' den alten motor
-
Hallo,
gezähmter S2000?
Schaut euch mal den Drehzahlmesser an - bei 8000 ist Schluß ?
Bei meinem sieht das anders aus:
http://www.reitpferd-boerse.de/s2000/images/tacho.jpg
Aber ESP scheint er zu haben- nun halten auch Opis den S2K unter Kontrolle
-
wieso ESP????
oder wird hier mal wieder ESP mit EPS verwechselt?
ähm, hab's zwar schonmal geschrieben
: DER NEUE MOTOR IST NICHT FUER UNS EUROPÄER!!!!
-
speed schrieb am Wed, 10 September 2003 16:39
Hi!
Nun mal nicht so ungeduldig! Spätestens am Montag gibt´s Bilder, technische Daten und Preise vom 2004er S!
Gruss Michael ZZ69
Es ist Montag:
Fotos! Fotosfotosfotos!! FOTOS!!!
Und technische Daten und Preise!
Alexander -
Eben! Ist schon fast 11 und noch nix neues?
-
fotos?? gibts doch schon, die die auf dem US server sind!! DAS IST DER NEUE!!!! Preise: 36.150,00 plus extras wie metalic und überf. Nur wie gesagt: nix mit 2.2 liter mototr in europa...und erst recht kein ESP
-
Änderungen ggü. MY03:
* Vorderer und hinterer Stoßfänger im neuen Design
* Vergrößerte Auspuffendrohre
* Scheinwerfer im neuen Design
* Rückleuchten und 3. Bremsleuchte
* Scheinwerferwaschanlage
* Instrumententeil im neuen Design
* Lenkrad im neuen Design
* Türverkleidungen mit Hochtöner
* Applikationen auf der Mittelkonsole
* Neue Zündschlüssel
* Alarmanlage
* 17" Alufelgen
* Beheizbare Außenspiegel
* 2. Fernbedienung
* Vergrößerte hintere Bremsscheiben
Preis: 36150 EUR
(zuzügl. Metallic)
Neue Farben:
MoonRock Metallic
RoyalNaviBlue Pearl
Entfallene Farben:
Montecarlo Blue Pearl
Nürburgring Blue Metallic mit schwarz/schwarz
IndiYellow Pearl wird ersetzt durch NewIndiYellow Pearl
Verkaufstart Dezember. -
- Offizieller Beitrag
Danke fuer die Infos,
aber wie sieht der Tacho nun aus (das Ami-Modell geht wegen des 2,2 Liter Motors ja nur bis 8.000 Umdrehungen)? Sind die Anzeigen fuer Tank und Temperatur wirklich so wie abgebildet?
- 17" mit RE050?
Beste Gruesse,
nick -
und die farben? noch nie was von gehört?
hauptsache das gay nübublau ist weg...
ansonsten: ist ja malwieder qual der wahl -> ein paar sachen sind sicher auch technisch sinnvoll (größere hintere bremsscheibe, 17er ...), ein paar sachen will ich garnicht haben...
hmhmhmhm ... -
aFw-Gruppe schrieb am Mon, 15 September 2003 10:55
Änderungen ggü. MY03:
* Vorderer und hinterer Stoßfänger im neuen Design
* Vergrößerte Auspuffendrohre
* Scheinwerfer im neuen Design
* Rückleuchten und 3. Bremsleuchte
* Scheinwerferwaschanlage
* Instrumententeil im neuen Design
* Lenkrad im neuen Design
* Türverkleidungen mit Hochtöner
* Applikationen auf der Mittelkonsole
* Neue Zündschlüssel
* Alarmanlage
* 17" Alufelgen
* Beheizbare Außenspiegel
* 2. Fernbedienung
* Vergrößerte hintere Bremsscheiben
Preis: 36150 EUR
(zuzügl. Metallic)
Neue Farben:
MoonRock Metallic
RoyalNaviBlue Pearl
Entfallene Farben:
Montecarlo Blue Pearl
Nürburgring Blue Metallic
IndiYellow Pearl wird ersetzt durch NewIndiYellow Pearl
Verkaufstart Dezember.
Aha!
Der Motor bleibt also in .de unverändert. *tiefdurchatme*
Fragen:- Gibt es Fotos von den neuen Felgen und den neuen Farben?
- Gibt es die zweifarbige Lederausstattung, wie im US-Forum gesehen, wirklich? Wenn ja, in welchen Farbkombinationen?
Was heißt "Indi Yellow Pearl" wird ersetzt? Das "alte" Gelb war doch gar keine Pearl-Farbe, oder?
So langsam wir mein 2004er ja nun doch konkret....
Alexander - Gibt es Fotos von den neuen Felgen und den neuen Farben?
-
Eben, mein 2001er läuft auch im März aus und ich bin noch nicht sicher, was ich machen soll ...
-