Bilder von Flash´s "S"

• So da ich noch ein paar Modifikationen an meinen "S" vorgenommen habe und heute auch schönes Wetter war habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht.
    Einen Auszug von den Bilder wollte ich auch nicht vorenthalten und somit stelle ich Sie hier rein! :D

• :roll:

Habe gerade Federn verbaut um den "S" tiefer zu legen und bin glücklich damit wollte denn nie so tief haben und das ist genau so wie ich das haben wollte.

Ja die Farbe ist "Royal Navy Blue Pearl" und gefällt mir auch sehr gut!

Hier mal eine Liiste von den Teilen die ich alle verbaut habe!

Felgen:
    - Volk Racing Felgen RE30 in Titanium Gunmetal
    Vorne 7,5x18 ET50 mit 215/40R18
    Hinten 8,5x18 ET52 mit 245/35R18
    - Rays Formula Nut Set in Blau

Motorraum:
    - Motorraumstrebenabdeckung vom Doc.
    - TSS Draft Air Intake mit Injen Hydroshield
    - Carbon Air Pannel von Backyard
    - Carbon Domstrebe von Feels
    - Carbon Zünkerzenabdeckung von Mugen
    - Carbon Haubenlifter
    - Mugen Socken

Innen:
    - Fussraumverstärkung aus Alu vom Doc.

Auspuff:
    - Amuse R1 titan extra W Abgasanlage ab Kat.

Fahrwerk und Bremsen:
    - Tieferlegungsfedern von KAW (ca. 15 mm tiefer)
    - EBC Bremscheiben Black Dash vorne und hinten
    - EBC Green Stuff Bremsbeläge vorne und hinten

Bin aber noch lange nicht Fertug mit dem "S" habe da noch einoige Ideen die ich gerne verwirklichen möchte aber kostet alles Geld und somit immer eins nach dem anderen!

Hier noch mal zwei Bilder von den Scheiben:

• Sind die Haubenlifts die edlen Teile von "Endura Tech" (die auch Alex verbaut hatte) oder die von TSS (soll'n ja auch ganz gut sein, was ich bisher so gelesen hab)?
    Wer (bei uns) ist eigentlich der "Doc"? :roll: Hab auch so 'ne "Fussraumverstärkung" drin, allerdings aus V2A (schon vor längerem in der Bucht geschossen).
    Hast ja jetzt anscheindend schon mal gebremst, da die Scheiben schon nimmer ganz so "Black Dash"ed sind :lol:

• Zitat

Original von flo_rbg
    Sind die Haubenlifts die edlen Teile von "Endura Tech" (die auch Alex verbaut hatte) oder die von TSS (soll'n ja auch ganz gut sein, was ich bisher so gelesen hab)?

Würd mich auch interessieren.

• :D :D

Zuerst danke für die Glückwünsche bin auch sehr stolz auf meinen "S" und es ist ja noch einiges zu machen aber eins nach dem anderen!

@Integra+flo
    Das sind Carbonhaubenlifter von TTV (Andy hier aus dem Forum)

Maddy
    Finde die Amuse Anlage auch toatl geil und deswegen habe ich Sie auch gekauft auch wenn Sie ein riesiges Loch in meine Finanzen gerissen hat! :D
    Naja dann werde ich wohl noch eine Alarmanlage an die AMUSE anbringen müßen damit so verrückte wie du die mir nicht glauen! :D
    (Das Bild finde ich übrigens toatal geil)

Igor
    Die Flat type Center caps sind nur aus plastik gab es aber zum Glück in Gunmetal so wie meine Felgen und passen somit perfekt auch wen Volk dafür eine Menge Geld verlangt! :D

@MB
    Sind halt die OEM Scheiben (größe) und die hat man vorher auch schon gesehen, möchte mir keine größere zulegen da ich keine rennen fahre und somit sowas nicht brauche!

@weißwurst
    Die Eintragung Auspuff und Intake war eigentlich kein Problem. Das Intake von TSS hat ein Teilegutachten und dort sind keinerlei Ausnahmen vermekrt. Die Anlage wurde dann mit Intake gemessen und es gab keine beanstandungen und somit steht auf dem Gutachten des Prüfers das die Anlage mit Intake gemssen wurde. Du diehst also alles perfekt! :D

@all
    Finde die Teiferlegung auch genau richtig finde es schön wen zwischen Kotflügel und Reifen überall fast der gleiche Abstand ist finde das perfekt und tiefer darf er auf keinen Fall.
    werde irgendwann noch weitere veränderungen vornehmen aber momentan fehlt mir das Geld. Wie ihr schon bemerkt habe versuche ich nur gutes zu verabauen und das kostet eben Geld. habe halt auch einen exklusiven Geschmack was man daran sieht das ich mir einen "S" gekauft habe! :D

• Das mit den -für die riesigen Räder- zu kleinen Bremsscheiben fiel mir auch gleich auf. Das sieht wirklich komisch aus. 18" ist für den S2000 zu groß - wieder ein Gesichtspunkt mehr gegen diese Größe.

Die Bilder sind sehr schön - nur leider sehr pixelig. Schade, ich hätte die gern in einer guten Qualität gesehen. Das Auto ist's wert ;)

• Moin,

gefällt mir auch ausgesprochen - dezent und stilvoll!

Und jetzt nochmal etwas zu der Tieferlegung: Lass´es so! Die Federn setzen sich mit Sicherheit noch etwas, d.h. er kommt sowieso noch etwas tiefer!
    Und so kommst Du wenigstens noch in Parkhäuser und schrammst nicht über jeden Kantstein oder über jede kleine Bodenverwerfung (von denen wir hier ja genug haben, nachdem unsere Straßen jahrelang so liebevoll gepflegt worden sind :?).

Gruß Wolle

• Also mir gefällt das auch mit den großen Felgen und den Scheiben aber vielleicht kommt ja irgendwann mal eine größere Bremsanlage!

Also so langsam werde ich rot :blush: bin wirklich sehr froh das es euch allen gefällt!

Die Federn werden sich nicht mehr setzen müßen Sie auch nicht mir gefällt es genau so richtig gut!

Was die Amuse Titan angeht über Geld spricht man nicht es waren aber deutlich über 2000,00 Euro aber dafür bekomme ich ein Gewicht von nur 6,9 kg komplett! :D

Hier für dich Bernd noch mal zwei Bilder in besserer Auflösung kann halt nur max 300 kB hochladen!

• Hallo Andreas,

ich find auch, daß Dein S wirklich schön ist, nicht zuletzt wegen der durchgehend extrem edlen Tuning-Teile. :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich hätte die Bilder auch lieber in großer Auflösung gesehen, sonst gehen leider die ganzen schönen Details verloren. :?
    Die letzten beiden Bilder, die Du für Bernd gepostet hast, sind doch ganz ordentlich. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009