sorry, doppelpost
Shorty'S
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Zitat
Original von S2H
Wenn man bedenkt das verstrahlte Containerschiffe aus Japan in Hannover gemessen wurden, ist deine Aussage sehr naiv.
http://www.apfelpad.eu/angst-v…enge-auf-radioaktivitaet/
Da scheine ich aber nicht der einzige zu sein, der sich des Risikos bewusst istBtt: Viel Spaß mit der Anlage und vor allem mit dem neuen Sounderlebnis deines S
Also man muss da schon unterscheiden können, ob das ein Bauteil ist was selbst strahlt (aktiviert wurde) oder eben nur durch Anhaftung von radioaktiven Teilchen, auch Kontamination genannt äusserlich strahlt. Letzteres ist wenn überhaupt durch eine gründliche Reinigung leicht zu entfernen und die andere Möglichkeit ist wirklich Bullshit, da es dafür massive Neutronenstrahlung bedarf.
Also drunter bauen und freuen!
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Wenn ich mal auf'm Prüfstand lande dann werd ich's machen.
Jedoch viel interessanter für mich wäre erst mal das Fzg.-gewicht zu erfahren!?Sollte der Unterschied bei der J's ähnlich krass wie bei der Spoon sein,müßte man es eigentlich merken beim Fahren!?O.K.,wenn dann eher am Limit als im Bummeltempo das ich heute drauf hatte
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So,hatte mal Lust bekommen den OEM Krümmer zu tunen.Folgendes ist passiert:sämtliche Halter für die Hitzeschutzbleche mußten weichen,bis auf die Stütze im unteren Bereich für den kleinen Halter am Block/Motorhalter.War eine ganz schöne Arbeit !!! Danach kamen 2 Pakete Hitzeband zum Einsatz und jede Menge Schimpfwörter & Wutausbrüche beim Wickeln!
Das Ergenis:-2,5kg,gefühlte Minderwärme im Motorraum und GEILE Racing-Optik.
Nach dem Warmfahren und jeder Menge Rauch und Gestank hat sich das Band noch zusätzlich schön stramm gezogen.Speziell die Fugen im dritten Bild sind zu.Na ja,ich find's geil. -
Hallo, habe die gleichen Oz wo gibt es die Narbenkappe mit Honda Logo ? GEILEN S hast Du da Lg Stephan
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Wow 2,5kg machen allein diese Bleche aus?
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PW/JDM Domstrebe schwarz ersetzt durch Spoon
AST Gewinde
Y-Brace
Ferodo DS25er
Stahlflex
16" OEM Hankook RS2,schwarze Muttern,Spurplatten hinten 10mm ersetzt durch OZ Alleggerita 17"
Auspuff OEM ohne MSD,schwarze Endrohrblenden ersetzt durch T1R 70R-EM Sparrow dual
Ölfiltersicherung
Eigenbau Carbon Airpanel
Carbon Zündkerzenleiste ersetzt durch OEM
PW/JDM Goodies im Motorraum
div.Carbonteile im Innenraum
Porsche Schließzylinderkappen
getönte Seitenblinker
Alu Wabengitter in Frontverkleidung
schwarze H-Embleme vo.+hi.
16er Helix System vorne
Alpine IDA-X301RR mit FB-Adapter
Premium Teppiche
Heckscheibe leicht getöntNEU
Alcantara Lenkrad,Schaltmanschette,Schaltknauf
Powerflex Stabilager
Racing Batterie
Alukühler & Spal Lüfter
Klimaentfall
KrümmertuningAch,wenn man einmal mit dem Basteln angefangen hat.......
Aber Spaß macht's !More to come....
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Hai shorty bilder bitte
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Ups,ich vergaß...:
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wow, sehr sehr schön und v.a. sauber
das geld am OEM knauf hätte ich mir zwar gespart, aber sonst perfekt.
schlichter racing-style, gefällt
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Bis auf den j's aufkleber alles perfekt
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Zitat
Original von gpower88
Bis auf den j's aufkleber alles perfektDu nimmst mir die Worte aus dem Mund, der Sticker ist unnötig.
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Hey,nichts gegen meine treue Begleiterin !
O.K.,O.K.,diese Saison darf sie aber noch mitfahren.
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was sind das für bleche im vierten Post? Die schwarzen?
Beim: "Nach einem kleinen Workshop schnell mal paar Bildchen geschossen.Für bessere Bilder hat leider die Zeit und das Wetter gefehlt"???
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Hey Shorty, hast du ein Foto wo man den Wagen von hinten sieht mit montierter J´s Anlage?
LG Ramon
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Hey, wieviel Zeit hat denn der Krümmerausbau benötigt?
Kann man dennoch in einer Polizeikontrolle sehen das es der OEM Krümmer ist? Denn überlege den Schritt auch zu machen wenn ich schon Auspuff u Kat wechsel. Hattest den einfach nur mit Wagenheber aufgebockt und Stützen drunter oder mehr?LG RAmon
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Hi Ramon
Der Krümmer Ein-/Ausbau ist nicht das Problem.Hab's auf'ner Grube gemacht.Wagenheber geht wohl auch.Den Krümmer kannst nach oben rausziehen wenn er los ist.
Das Schwierigste war das Abflexen und Glätten der Halter für die OEM Hitzebleche.Das untere Stück wo die unteren seitlichen Bleche abstehen,mit den Löchern für den Hitzeschutz,habe ich ebenfalls abgeflext.Anschließend muß der Krümmer dort durchgeschweißt werden,da nach dem Abtrennen dort ein Loch/Schlitz entsteht.Auf beiden Seiten.Ist ein wenig tricky,geht aber.
Das Umwickeln ist auch ein absolutes Gefummel und nichts für ungeduldige Hände.Das Resultat sieht natürlich nicht mehr OEM aus.Kennzeichnung,Nr. oder Sonstiges konnte ich nicht erkennen.Habe aber den OEM Krümmer mit Hitzeblechen gut weggelegt,falls der TÜV mal zweifelt.
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Wann gibts Fotos vom S mit der CR-Lippe?