Hin und her gerissen!!! Bj:Aber welches?

• Ausser die Punkte, die Du auch bei jedem anderen Auto checken solltest, gibt es beim S der ersten Jahre die Rückrufaktionen.
    Die dürften aber bei einem '02 gemacht sein, bzw. schon in die Serie eingeflossen sein. Kannst aber sicherheitshalber nachfragen (vor allem "Spritzöldüsen")

Achte auf Geräusche, die Dir nicht "normal" vorkommen.

Gruß

Markus

• ....musst ja nicht den Erstbesten kaufen. Fahr erstmal und melde Dich wieder. Einen S ohne Nebengeräusche gibt's nicht. Markus hat ganz bewusst von Geräuschen gesprochen, die nicht normal klingen. Schau mal nach Ölstand. Der ist beim S lebenswichtig.

Gruß
    Andreas

• Im Prinzip ist es scheißegal welches Baujahr du kaufst. Der Wagen muss Dich treffen und berühren. Du must Nachts im Bett liegen und ihn hören wie er Dich ruft -- "kauf mich, fahr mich,bewunder mich" :D. Dann ist es der Richtige!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hmm was tun soll ich meine Freundin nehmen oder den S2000 wenn ich schon so zur Wahl gestellt werde hehe...

Jan B bringt es echt auf den Punkt...

Naja dann lassen wir uns mal überraschen was der morgige Tag so bringt!!!

Schönen abend noch euch allen..und wer noch was zu erwähnen hat immer nur zu ^_._^

• Hallo Leon,

also meiner Meinung nach sind die besten Modelle immer die Letzten, weil die meisten "Problemen" vom Auto da schon behoben sind und beim S kommt noch dazu dass er am Schluss ESP dazu bekommt,also sicherer und sieht noch am Besten aus! ;)

• Den S den ich mir angeguckt hatte war leider nicht der Knaller und den anderen der noch austeht ist n Witz..
    Im Inet steht EZ 04 man denkt dann auch das es ein BJ04 ist.Aber falsch gedacht der stand olle 3 Jahre beim Händler...
    Und ist Bj:01 zum Kotzen!!!

Wonach geht man eigentlich jetzt wirklich?

Nach EZ oder nach BJ ???

Weil was bringt mir das wenn ich im Inet EZ eingebe was ich ja leider nur kann und aber dann ganz andere Ergebnisse dann bekomme...

• Zitat

Original von Leon
    Im Inet steht EZ 04 man denkt dann auch das es ein BJ04 ist.Aber falsch gedacht der stand olle 3 Jahre beim Händler...
    Und ist Bj:01 zum Kotzen!!!

Wonach geht man eigentlich jetzt wirklich?

Nach EZ oder nach BJ ???...

Natürlich nach Bj :o Die Erfahrung hast Du doch heute erst gemacht, oder?
    Ohne Details zu kennen: Ich vermute dass dieser "EZ04" zum günstigsten Preis angeboten wurde.
    Neuere S mit entsprechend passender Laufleistung haben nunmal ihren Preis, ansonsten ist was faul.

Gruß

Markus

• Habe heute meinen Schatz gefunden ;)
    Grau metalic und im Top Zustand...

Morgen gibt es dann erstmal die Anzahlung...
    Und Montag gehts zum ADAC...

Oder zu welchem sollte man am besten gehen um einen Wagen durchchecken zulassen???

Guter Rat ist jetzt gefragt...

Merci!!!

• Bist Du in Spanien oder Deutschland?

In D kannst Du ruhig zum ADAC gehen (als Mitglied bekommst Du Rabatt).
    DEKRA, TÜV oder ähnl. geht auch.
    Am Besten aber jemandem aus dem Club mitnehmen, der Ahnung hat und normale von unnormalen Geräuschen unterscheiden kann und die "Macken" vom "S" kennt.

• Ne bin in Düsseldorf um genau zu sein...

Im Moment geht der Typ nicht mehr ans Handy wer weiss ob so ein Asi Händler Geier den überreden konnte???

Mache mir langsam Sorgen...Daumen drücken...

Zecken diese Händler haben mir schonmal einen guten S abgeluxt...

NACHTRAG!!!!!!!!!!!!

Wie ich mir schon gedacht hatte,ein griechischer Händler war bei dem und hat Ihn sofort mitgenommen...

Ich könnte heulen und das nur weil er 200 € mehr gezahlt hat :blush: