Alles zum 2004er S2k!

  • meine meinung:

    17 zoll: Thumbs Up aber es gäbe passendere felgen!

    rückleuten + hintere stoßstange: ok Confused

    scheinwerfer: naja Rolling Eyes

    frontstoßstange: nett Twisted Evil

    bicolor-leder: geil! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    cockpit: ok Smile , aber das drehzahlband über die ganze breite ware geiler!!! Evil or Very Mad

  • Bilder werden gleich eingestellt! Nochmal kleine Korrektur, habe gerade neue Unterlagen bekommen:

    Preis wird bei 36.150,-€ liegen!Bicolor kostet nix extra!

    MonteCarlo blau wird durch Royal Navy blau pearl ersetzt (ist viel dunkler)! Kombi mit schwarz oder schwarz+beigem Leder!

    Neue Farbe ist MoonRock metallic (anthrazit), sieht stark aus! Kombi mit schwarz, schwarz+rot oder schwarz+beigem Leder!

    Nürburgring metallic gibts nur noch mit schwarzem Leder!

    Ebenfalls gibts größere Bremsscheiben hinten und eine zweite Fernbedienung für die Zentralverriegelung! Die Scheinwerferwaschdüsen sind leider immer noch da, aber jetzt in Wagenfarbe lackiert! Ebenfalls gibts eine Ultraschall-Alarmanlage serienmäßig!

    Grüsse, Michael ZZ69

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Kann "speed" auch lesen, oder nur schreiben?
    Ersten stehen diese und viel mehr Infos bereits im anderen Thread, zweitens bitte Rundschreiben richtig lesen und nicht vor Aufregung gleich feuchte Finger bekommen. Da steht:

    "Folgende Farben werden im Modelljahr 04 für den S2000 nicht mehr angeboten: Montecarlo Blue Pearl und Nürburgring Blue Metallic mit der Innenfarbe schwarz+schwarz"

    Und Fotos - denke ich - sind inzwischen schon genügend im Umlauf...

  • Die Stoßstange von und hinten gefällt mir.
    Aber, Scheinwerfer gefallen mir nicht. Lehnt sich irgendwie an den Golf an. Das sah vorher besser aus. Die Rücklichter sehen gut aus. Aber auch da hatte ich irgendwie auf LED- Technologie gehofft. Also heißt es doch wieder in mühevoller Handarbeit alles selber machen. Und für die Felgen hätte ich doch auch einige andere Ideen. Alles andere gefällt mir schon recht gut.
    Vor allem aber das bi-Color Leder.
    Das ist wirklich erste Sahne.....!!!

  • naja, speed postet wohl mehr als er hier liest Wink ... am end hat er auch nicht soviel zeit dafür ...

    aber es ist natürlich auch gut, daß ein anderer kompetenter ansprechpartner die aussagen korrigiert, wenn sie dann falsch sind.

    und die fotos aus den usa sind doch eh schon lange rumgegangen. sooooo neu ist der S2000 ja nun nicht und die änderungen nicht "weltbewegend". ich wüßte noch nicht, ob ich nicht lieber einen 2003er hätte.

    allerdings bekommt man scheinbar beim 2004er mehr auto fürs geld, wenn das mit alarmanlage stimmen sollte. ein paar details sind ja auch schon aus "tuningmaßnahmen" aufgenommen worden ... z.b. die düsen in wagenfarbe ...

    die farben ansich: da bin ich mal neugierig!

    am besten wäre es für mich mir einen 2004er mit teilen des 2001ers umzubauen ... ich würde vom 2004er behalten: scheinwerferwaschanlagen, mittelkonsole, hauptfarbe, evtl. bicolor, alarmanlage.

    was ich lieber ausm 2001er habe: schaltknauf, cockpitanzeigen, felgen vom 2002er, heckschürze, lichter vorne und hinten ...

  • Hoppala, Shocked
    muß gestehen, daß das vorherige Posting an speed sich tatsächlich schroffer/schärfer liest, als es eigentlich geschrieben war. Sorry dafür, war sicher nicht so gemeint. (Auch wenn es wirklich manchmal nervötend ist, wenn sich der gleiche Inhalt immer wieder in neuen Threads findet - und dann noch mit falschem Inhalt...)

    Bezüglich der Veröffentlichung diverser Fotos sei der Hinweis an alle Leser hier adressiert, daß es einen Unterschied macht, ob es sich um ein vermeintlich echtes Pressefoto handelt - bei welchem bis zum Schluß nie wirklich geklärt ist, ob a) Fake/Real und b) welcher Ländercode hierfür überhaupt in Frage kommt - oder ob es ein wirkliches Live-Foto ist.

    Bei letzterem geht es dann schon ordentlich für den Händler zur Sache, wenn die Herkunft zurück verfolgt wird. Gerade bei dieser S2000-Vorstellung, wo man uns doch die Ehre erweist und die Honda-eigene Vorstellung in Tokio vorweg nimmt. (Zugegeben, die Veränderungen sind beinahe Peanuts, aber was soll's.)

    Und es wäre doch schade, wenn die S2000 zukünftig bei selbem Händler plötzlich 1% teuer werden, nur weil ein übereifriger Verkäufer sich mit Fotos in der Öffentlichkeit profilieren möchte, ohne daß vielleicht sogar davon der Geschäftsinhaber davon vorher erfährt. Bei Strafen ist Offenbach recht kreativ. Twisted

    Naja, das nur mal so am Rande.

  • Jetzt wirds ernst, die Farkarten sollen laut afw-Gruppe den Händlern vorliegen. Und der muss es ja wissen. Wink Dann sind wohl auch die Preis- und Ausstattungslisten nicht weit. Also welche Innenfarbe zu welcher Außenfarbe lieferbar ist.

    Dass das Blau dunkler wird, find ich nicht so gut! Aber erst mal schauen...

    Wenn ich das richtig sehe werden also die ersten 2004er Modelle im Dezember ausgeliefert? Dann muss ich also für einen Liefertermin im Februar/März im November bestellen, schätz ich. Cool


    Alexander Smile


  • Kann man die Frontschuerze separat bestellen ?! Very Happy

    Meine ist naemlich seit Samstag kaputt (ein Toelpel ist mir rueckwarts mit seiner Anhaegerkupplung reingefahren!)

    Und wenn schon neu...dann wenigstens 2004er !

  • Wer auch immer hinter dem Kürzel aFw-Gruppe steckt!?

    Weisst Du, was ich besonders hasse? KLUGSCHEISSER wie Dich!


    Gruss, Michael ZZ69

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125