dann schauen wir uns heute das erste elferschiessen an.
ich tipp auf japan
dann schauen wir uns heute das erste elferschiessen an.
ich tipp auf japan
Deutschland - Argentinien
Paule sagt einen Sieg für Deutschland voraus, allerdings hat er sich diesmal viel Zeit gelassen
ZitatOriginal von bpaspi
Paule sagt einen Sieg für Deutschland voraus, allerdings hat er sich diesmal viel Zeit gelassen
also gewinnen sie im elferschiessen oder doch raus
mir wäre ein sieg nach 90 minuten gegen argentinien am liebsten .da kann auch messi sein erstes tor bei dieser wm von mir aus gegen die deutsche elf schiessen .
ZitatOriginal von Integra
Es ist nur ein Spiel.
Dazu fällt mir ein Zitat ein, allerdings bekomme ich es nur noch so halb zusammen. Soll von einem früheren englischen Spieler oder Trainer sein.
"Es gibt Leute die sagen, dass es beim Fußballl um Leben und Tot geht. Dabei ist es viel wichtiger"
P.S. Integra: Happy Birthday
Bei Wikipedia gefunden:
ZitatList of misquotations
"Football isn't a matter of life or death, it's much more important than that." — Bill Shankly
The real quotation was said by Liverpool F.C. manager Bill Shankly in 1981 on a Granada Television talk show called 'Live from Two' hosted by Shelley Rohde, and it was "Someone said 'football is more important than life and death to you' and I said 'Listen, it's more important than that'."
Hähä, hab ich gerade reinbekommen:
Ein Deutscher und ein Holländer treffen an der NL-D-Grenze auf eine Fee.
Sagt die Fee: ?Jeder von Euch hat hier und jetzt einen Wunsch frei, den ich sofort erfüllen werde.?
Der Holländer lässt sich nicht lange bitten und meint: ?Ich wünsche mir eine Mauer um Holland herum, eine Mauer, hoch und dicht, damit wir uns nicht mit ansehen müssen, wenn die Deutschen am 11. Juli die Weltmeisterschaft feiern.?
Gesagt, getan ? die Mauer steht, hoch und dicht.
Der Deutsche schaut sich das genau an. Dann dreht er sich langsam zur Fee um, nickt leicht mit dem Kopf und sagt ganz ruhig: Fluten !!
Irgendwelche Holländers hier?
Take it easy........
Brasilien ist draussen! 2:1 haben die Holländer gewonnen! Und morgen ist Argentinien draussen! 5:2!
1:2 morgen, mit Ach und Krach. Aber danach sind 'se draußen, stimmt!
Ach ja, krasses Match grad!
Kann Maggo nur zustimmen krasses Match. Hätte nach der ersten Halbzeit nicht gedacht, dass die Holländer einem Sieg noch Nahe kommen.
Sprachlos......
ZitatOriginal von walter_s
Sprachlos......
Ich habe wie schon gegen England 7:1 getippt und habe wieder daneben gelegen! Mist!!!!
54, 74, 90, 2010....
Wir haben das Trainingsspiel gegen die Gauchos gewonnen (Oliver Kahn)
Wie geil war das denn?
Superklasse Spiel, viel Spannung und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Zuschauerfreundlich
Super gespielt
Obwohl mir Argentinien in den bisherigen Spielen auch gut gefallen hat
Aber hier hatten sie überhaupt keine Chance
Spanien wird auch daran scheitern und das Finale wird Deutschland - Holland lauten
Das könnte dann aber ev. schwierig werden weil die Holländer diesmal nicht typisch holländisch spielen
jedes Mal wenn sie nämlich typisch holländisch gespielt haben sind sie ausgeschieden
Aber in dieser Form ist Deutschland ein hochverdienter Weltmeister - Super
wenn sie die hand gottes hatten .
ironie
haben wir ab heute einen fussballgott. der miroslav klose heisst .;):D
ZitatOriginal von bpaspi
Das blöde Vieh, das vermaledeite. Macht da ewig lang rum um in die richtige Kiste zu kriechen und lässt halb Deutschland denken das wird 'ne knappe Nummer. Und was war? Na eben....
HAMMER...! Und ich hatte Angst vor Argentinien
vor wem?